CPU Intel und AMD

  • Kurze Erklärung vorab :

    Ich habe meinen Keller aufgeräumt und meine Ersatz-CPUs gefunden (Habe einen Teilbereich meiner Selbstständigkeit aus Streßgründen aufgegeben). Diese CPUs sind nur am Testtag gelaufen, vorher nie, die waren nur für den Fall, das ich mal was austauschen mußte (Garantieversprechen). Also reale Laufzeit bei ca. 4Stunden und 5Minuten.

    Hier nun die versprochene Liste meiner CPUs. Ich habe diese einfach mal als PDF angehangen.


    Jede CPU die dort gelistet ist hat einen 4-stündigen Stresstest erfolgreich (Ohne Fehler) hinter sich gebracht, und wurde dann mit Isopropanol gen 100% gereinigt. Defekte CPUs sind direkt dem Wertstoffhof zugeführt worden (waren aber nur 3 Stück, die nach knapp 2 Stunden Stresstest aufgegeben haben, sprich Berechnungsfehler aufwiesen).


    Alle Preise verstehen sich als VB-Preise. Anfragen bitte via PM. Die CPUs die bis Samstag nicht "angefragt" werden stelle ich in die "Bucht" zum Verkauf ein, würde sie natürlich lieber hier abgegeben sehen.


    Statt schnödem Mammon nehme ich auch gern Sachen im Tausch an (Aber nur ATARI-Sachen).


    Verschickt wird entweder via Einwurf-Einschreiben oder als Paket via DHL, da ich einen Nachweis haben möchte, das die Sachen auch ankamen.

  • Mist... 4004 und 8008 fehlen...

    Naja, die sind halt nicht zum Verkauf ;) Neee, habe und hatte ich nie, aber auch nie wirklich nach gesucht *ggg* Aber ich werde wohl demnext meine "Keramik"-CPUs auflösen (eher die Sammlung, nicht die Bausteine als solche ;) ), die Liste davon (was aber definitiv noch dauern wird) poste ich dann auch hier rein...

    CU AleX


    ---

    /me afk/#IaM