SUCHE - Seiko UC 2000 mit UC2100 und UC2200 Tastatur Drucker

  • Hallo Ihr Lieben,


    mich Suche eine Kombination aus Seiko UC 2000 mit der passenden kleinen Tastatur UC2100 und der großen mit Drucker UC2200.


    Natürlich Funktionstüchtig und mit Funktionierender Transmission die ja wohl beim Batterie Wechsel gern kaputt geht.


    Bitte Angebote gern per Nachricht an mich.


    Gruss André Heyer

  • Nur mal so am Rande ungefiltert und stock sauer!


    An den Ebay Versender in English aus UK.


    ....

    Ich konnte endlich das Packet erhalten.


    Es lag rum weil ihr Sinnloser Versender nicht in der Lage war die Strasse und Hausnummer zu übermitteln so das es bei GLS einfach mal rum lag und lag und lag.


    Dann bekomme ich das Teil!


    Was ist in Sie gefahren so eine Verpackung zu verwenden?


    Was haben sie sich dabei nur gedacht?


    Kurz und gut, die gesamte innenverpackung wurde dabei zerstört.


    Der ROM Schacht ist gebrochen eine Ecke ist einfach mal raus gebrochen.


    Was hat sie nur dazu gebracht das in so eine Art und weise zu verpacken.


    Es ist eine Frechheit und ich bin sowas von Sauer...


    Ich habe ja schon viel erlebt aber das jemand knapp 400 Pfund so verpackt und denkt das es heil ankommt ist eine Frechheit!


    ....


    Ihr hätte das mal sehen sollen was da ankam. In einem Polsterumschlag! Leute in einen Polsterumschlag packet man 400 Pfund eine Seiko UC 2200 und erwartet das es von England nach Deutschland heil ankommt! So ein penner.

  • Holger : nein keiner wäre so dumm und würde so verpacken wenn er das sieht!


    Son UC 2200 ist ja nun auch nicht so Häufig! Und glaub mir niemand wenn er das Packet sieht würde ein Cent Versicherung dafür bezahlen! Die würden ein Auslachen und lachen und lachen bis sie heisser sind und dann weiter Arbeiten.

  • So alles geklärt, ich habe eine Preisnachlass verhandelt und gut ist die Sache. Die UC 2200 sind so selten besonders in diesem Zustand, dass ich es nicht wieder retour schicken lassen will!


    Bei ebay findet man zwar einige aber wenn man näher hinsieht sind die oftmals defekt. Nicht auf das Äussere kommt es dabei an. Sondern z.B. auf diese einfach Kleinigkeit: Sind die Batterien ausgelaufen?


    Jetzt denkt ihr euch, naja ist doch kein Problem, macht man wieder Sauber. Aber ja ist ein Problem! Den direkt darüber ist der ROM Schacht und wenn die Pins dabei was ich auf Bildern sehr, sehr oft gesehen habe mit angelaufen sind, dann ist das ganze Modul im A!


    Also Alarmstufe Rot Beendet. Alles Seiten sind zufrieden und gut aus der Sache heraus gekommen.