Suche SunOS / Solaris Medien für Tadpole SPARCbooks

  • Ich hatte in diesem Faden schon geschrieben, aber vielleicht sieht es ja hier noch jemand der da nicht reinguckt.


    Ich suche Tadpole Solaris 1.x und 2.x CDs bzw Images. Auf den CDs sollten Treiber und Software für die SPARCbooks drauf sein.


    Es gibt unter ftp://ftp.cis.rit.edu/sparcbook/ einiges, insbesondere Patches, das NCE für Solaris 1.1.1 und Solaris 2.3, sowie diverse Pakete für Solaris 2.6 (aber nicht NCE).


    Am liebsten wären mir Solaris 2.5.1 sowie ein Solaris 1.1.2 für SPARCbook 3.

    Falls jemand was hat würde ich micht über eine Nachricht freuen :)

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Sieht so aus als würde ich was bekommen :sunny: Weiß jemand wie man das dann auf archive.org bekommt damit das auch erhalten bleibt?


    Ich würde mich trotzdem sehr über weitere Versionen (insbesondere dann auch 2.x) freuen!


    pasted-from-clipboard.png

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).

  • Ich habe inzwischen die Tadpole Solaris 1.1.2 Version A.3 vom Bild bekommen und erfolgreich auf einem SPARCbook 3 installiert. Das läuft ganz wunderbar und hat jede Menge schöner kleiner Features für den Laptop Betrieb mit an Bord. Ich werde das bei Gelegenheit mal vorstellen.


    Mich interessieren trotzdem weiter andere Versionen, wenn also jemand was findet oder wen kennt der sowas haben könnte... Ansonsten antworte ich weiter auf 20 Jahre alte Mails auf Mailing Listen und frage nach. Ich habe schon viele nette und teilweise hilfreiche Antworten bekommen :)

    Suche: SGI Indigo (gerne IP12), DEC/DIGITAL CRT Monitor und ein VT240 (inkl. Monitor).