Haben wir jemanden in der Nähe? An einem Mega ST und ner Platte hätte ich Interesse...
Atari Konvolut
-
-
https://www.openstreetmap.org/…12#map=12/48.0706/11.6865
da solls geholt werden ...
ist wohl auch noch mehr vorhanden. Je Gerät zwischen 5 und 25 EUR verhandelbar.
-
Ich bin zu weit weg! Hätte aber Interesse an nem Mega ST und ner Platte....bekämen wir es hier unter?
-
deleted_05-24 Falls sich da was ergibt, wäre ich auch interessiert.
-
Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen, ob es klappt und wie das mit Mengenrabatt gemeint ist. Gebe die Sachen dann gerne zum Selbstkostenpreis weiter.
Wenn der mitbekommt, dass du die Sachen weiter verteilen willst, wird er darauf nicht eingehen. Sonst müsste er ja um seine Streicheleinheiten zu verteilen, durchs ganze Einzugsgebiet dieses Forums reisen.
-
Hab schon genug Ataris, danke!
-
Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen, ob es klappt und wie das mit Mengenrabatt gemeint ist. Gebe die Sachen dann gerne zum Selbstkostenpreis weiter.
Wenn wir das dann gleich alles zusammen ihm "abhnehmen" wäre Mengenrabatt vll wirklich ganz toll. Wäre auch evtl an dem ein oder anderen interessiert.
-
Ich bin zu weit weg! Hätte aber Interesse an nem Mega ST und ner Platte....bekämen wir es hier unter?
Die Megas und die Platte sind „nackich“. Kein Gehäuse.
-
Die Megas und die Platte sind „nackich“. Kein Gehäuse.
kein Gehäuse??? Gibt es denn einen anderen ST mit mehr als 1 MB??
-
Genau!!
-
konvolut ist verkauft!
-
Sag mal, überwachst Du mich?
Ich habe, wie oben geschrieben, das ganze Konvolut abgeholt, der Preis ist nochmal ein wenig gestiegen, weil wohl einige hier aus dem Forum Interesse bekundet haben, was beim Verkäufer den "Oh, ist ja doch was wert"-Reflex erzeugt hat. Durch ein angenehmes Gespräch hielt es sich aber in Grenzen. Ich muss gestehen, dass die Sachen was für DeSegi wären, wenn es denn Commodore wäre. Da sind eigentlich alle Geräte - wenigstens zeitgemäß authentisch - modifiziert.
Externe Festplatte im Tektronix Gehäuse, selbstgezimmertes Trage-Regal für Komplett-System aus ST, Platte und Monitor, Selbstbau-Festplatteninterface, und und und...
Da ist schon die Bestandsaufnahme, ein archäologisches Abenteuer. Das kann ich aber frühestens irgendwann im November machen. Zuvor muss ich noch Drucker versandfertig machen.
ich war in kontakt mit dem verkäufer und vorhin kam die nachricht, das alles weg ist!
-
Hallo deleted_05-24 !
Stimmt, ich bin nur an Commodore Umbauten interessiert, egal wie kurios oder ungewöhnlich sie sein sollten.
Irgendwo, muss ich ja Prioritäten setzen, da es sonst zu unübersichtlich und auch zu viel werden würde.
Aber, falls es irgendwann mal sein sollte, das ich ne "kuriose" Ausstellung mache, dann könnte man ja auch alle anderen Systeme,
dazu nehmen.
Ich kann aber in meinem "virtuellen" Kurioseum, ja auch die anderen Systeme dazu nehmen.
Schickt mir einfach aussagekräftige Bilder und dazu ein paar erklärende Worte und ich stelle Sie dann online!
Leider aber ist es ja so, dass viele es nicht verstehen, warum man solche Umbauten erhalten sollte
und sie einfach zerlegen und als Teilespender verwenden!
Echt schade (zumindest die Commdore Umbauten).Obwohl es um die anderen genau so schade ist!
LG
DeSegi
-
Ich brauche Mega ST Tasten. Ist da was dabei das helfen könnte?
-
Die Olivetti Underwood (relativ modern mit Typenrad) mit Atari Interface war auch dabei.
Zeig mal, sowas interessiert mich immer! Was für ein ATARI-Interface? (Vielleicht will ich die auch haben!)
-
-
stellst du die im forum mal vor?
-
Bilder muss ich noch machen. Wie geschrieben wird es wohl November werden.
Naja, so lange ist das ja nicht mehr hin.
-
Welche? Habe immer welche hier für die diversen Repas liegen... Da es ja drei verschiedene Aufnahmen gibt, wäre die genaue Bezeichnung der Platinenpanel wichtig.
-
Welche? Habe immer welche hier für die diversen Repas liegen... Da es ja drei verschiedene Aufnahmen gibt, wäre die genaue Bezeichnung der Platinenpanel wichtig.
Hallo,
Es sind nur die Kappen die Fehlen. Die Taster selbst sind OK. Es ist die Linke Shift Taste, die ALT Taste und die 0 vom Ziffernblock die Fehlen. Auch ein 3D Model zum Ausdrucken würden schon reichen.
-
Auch ein 3D Model zum Ausdrucken würden schon reichen.
OK, dann hast Du ja eine Lösung gefunden.