Jesus hat wieder zugeschlagen

  • Also, wenn ihr jetzt noch irgendwelches CPC-Zeug loswerden wollt...die Gelegenheit scheint günstig zu sein. Jesus6128 ist anscheinend wieder auf eBay unterwegs....das hier habe ich zumindest gerade entdeckt.


    Das Buch üst übrigens gar nicht so schlecht. Ist das beste mir bekannte ROM-Listing.

    Nilquader of SPRING

  • Du sollst ja auch nicht dein wertvolles Zeug verkaufen, was du für immer behalten willst, sondern den Kram, mit dem man eigentlich nichts mehr anfangen kann. Vielleicht hast du ja noch ein seltenes Vorserienmodell des Amstrad-TV-Modulators mit noch schlechterer Bildqualität oder ein originalverpacktes Amsoft-Tape - da könnte schon eine ganz nette Summe zusammenkommen.

    Nilquader of SPRING

  • Jesus ist schlau, kauft genau zu dem zeitpunkt wo alle im Urlaub sind und die Sachen fast für lau weggehen... :roll:

  • Zitat von "Kangaroo MusiQue"

    Du hast recht... Demnächst muss eh der Vorraum zum Studiole dran glauben und wird zur Schneider-Gedächtnis-Church umgebaut. Dann hab ich auch endlich Platz. Hab schon gaaanz arg mit deinem ROM gespielt und das macht richtig Laune :)


    Oh Gott! Geht das jetzt schon wieder los mit dem Computerschrott? :D


    Weiss jene Frau, nennen wir sie der Einfachheit halber einfach mal Frau Winter, schon von ihrem Glück?

  • Den Preis finde ich aber ok. Mehr ist so ein Buch, sind wir mal realistisch, nicht wirklich mehr wert.


    Das Buch ist ausserdem ja gescannt, ist also zu verschmerzen, das dieses Exemplar an den jesus ging (hab ich schon erwähnt das ich Satanist bin?!)


    Ach ja, trotzdem der Aufruf, wenn der entarnt werden sollte, einfach bescheid geben, ich hab hier noch ein paar große Kreuze, die machen sich wunderbar so als brennender Schmuck im Vorgarten. Der kreuzehalter ist auch schon "richtig" montiert, damit die lange Seite oben ist ;)
    In diesem Sinne "Death... Blood... Disorder!!!!!#Whuaaaaa#"

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Zitat von "Tolkin"

    Den Preis finde ich aber ok. Mehr ist so ein Buch, sind wir mal realistisch, nicht wirklich mehr wert.


    Der Preis ist wirklich ok. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, habe ich sogar für mein Exemplar noch ein paar Euro mehr ausgegeben. So toll zum Arbeiten ist die digitale Version dann doch nicht...

    Nilquader of SPRING