Classic Computing 2008 - 27+28.Sept. in Moers

  • Siehe hier:
    http://www.classic-computing.de/CC2008/


    Ist hoffentlich sicher schon bekannt.. ?


    Meine Frage/Bitte.. könnten sich evtl. ein paar CPC Guru's/User hier
    zusammen tun und einen CPC Stand als Aussteller organisieren ..?
    2-3 CPC Modelle in Aktion.. + ggf. neue Hardwareentwicklungen..


    Wäre doch eine prima Möglichkeit, den CPC wieder etwas Näher an
    die Frau/den Mann zu bringen.. und Spaß sollte es doch auch bringen..


    Wäre schön..


    Vom Verein selbst (ich bin Mitglied) ist eher die Commodore+Atari Scene
    mehrheitlich vertreten..


    Peter

    github.com/petersieg

  • Schön, würde uns wirklich sehr freuen, wenn da was konkretes raus würde..
    Also tut euch zusammen und dann ab zur Anmeldung auf die Web Site..


    We gesagt, so viel muß man dazu nicht wirklich vorbereiten.. 2-3 CPC's, etwas neue Hardwareprojekte etc. und euer Fachwissen - fertig.


    Peter

    github.com/petersieg

  • Hy, warum eigentlich net... Bei mir stellt sich in den nächsten Tagen raus, ob ich zu der Zeit da bin. (Warum macht man sowas immer während oder kurz vor/nach den Sommerferien.) Es kann nälich sein, das ich mit Brainblaster in Bulgarien beim Arbeiten bin.


    Grüße
    Tolkin

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Hey, wie cool, die CC direkt bei mir zuhause!! :P
    Ob das Schicksal ist, daß sie auf genau dem selben Gelände stattfindet, wo damals im Januar 2005 drei Gebäude weiter die "Welcome 2005/SymbOS" CPC-Party war?? :D (so winzig ist Moers nämlich nicht!)
    Ich find's jedenfalls total witzig und werd selbstverständlich kommen! Dr.Zed wird wohl den CPC usw. mitbringen und ich den MSX und den OCM (außerdem passend zu den 80ern meine beiden KITTs und den Zeitmaschinen-DeLorean).
    Wer kommt denn nun alles?


    CU,
    Prodatron (lebt noch)

  • Wie, was machste denn ständig hier und warum treff ich Dich nie mal zufällig auf der Straße? Ja, also die machen die Halle nachts dicht, ist wohl sonst nicht erlaubt. Aber ich kenn hier schon n paar Läden, wo man dann schön versacken kann :P


    CU,
    Prodatron

  • Hallo an alle!


    Das klinkt ja super.. anscheinend findet sich eine Gruppe das dem Forum die den CPC würdig auf der CC08 vertreten möchten.. Super!


    Ich freue mich schon darauf und auch das man sich mal IRL sieht.


    Bitte meldet euch baldmöglichst (falls nicht schon geschehen) an als Aussteller , dann kommt ihr auch noch auf die Austellerliste und potenzielle Besucher, wissen somit, das es auch was zu CPC's zu sehen gibt..


    Gruß Peter

    github.com/petersieg

  • Haha, wie geil ist das denn? :D
    Tja, alle Wege führen halt nach Moers, was soll man da machen? :P
    Und wieder verpasst, dabei war ich heute auch auf dem Autobahnkreuz, hab aber leider keinen CMO-Wagen mit einem großen Kanga drin gesichtet...


    CU,
    Prodatron

  • ähm... ich hab ja auch gesagt, daß ich komme, aber am Samstag hab ich leider überhaupt keine zeit... sonntag nachmittag ist keiner mehr da von euch?

    der cpc 464 ist der urvater aller cpcs - wer das nicht einsieht, ist verrückt


    Mein CPC: 464 mit 64k dk'tronics, kein Monitor :( , schaltbares 6128-ROM, DDI-1 3" Drive + 5,25" Drive, A/B-Switch, Multiface 2, Reset/Pause, SMON im Amsdos.