Apple PowerMac G5 - Leergehäuse und diverse Teile gegen Erstattung Versandkosten zu verschenken

  • Ich habe hier aus der Übernahme eines Konvoluts die auf den Fotos zu sehenden Teile zu verschenken. Da ich die Sachen zeitnah weg haben möchte und auf absehbare Zeit keine Veranstaltungen stattfinden werden, bevorzuge ich den Versand. Die Kosten dafür muß der Interessent übernehmen.


    Das Leergehäuse ist in sehr gutem, nahezu kratzerfreien Zustand. Allerdings wurde es mal für den Einbau eines "Hackintosh" vorbereitet. Das heißt, es wurden diverse Filzstiftmarkierungen angebracht (sollten aber gut entfernbar sein) sowie sämtliche Einbauten einschl. Befestigungsmaterial entfernt.


    Die anderen Teile wurden von mir nicht getestet, sollen aber lt. Vorbesitzer funktionierend ausgebaut worden sein.


    Die Bilder sind Vorschaubilder - anklicken, um das komplette Bild zu sehen:


    #1 - das Leergehäuse

    IMG_4542.jpg


    IMG_4543.jpg


    IMG_4544.jpg



    #2 - Netzteil-Platine

    IMG_4545.jpg



    #3 - "Kabelbaum"

    IMG_4546.jpg



    #4 - diverse Blechteile

    IMG_4547.jpg



    #5 - Laufwerkskäfige

    IMG_4548.jpg



    #6 - diverse Lüfter, Rahmen etc.

    IMG_4549.jpg


    Ich gebe die Teile auch einzeln ab, bevorzuge aber klar die Abgabe von Paket(en) oder alles zusammen.

    .


    MfG Joachim Schwanter