Xzentrix: suche Mitfahrgelegenheit ab Wuppertal

  • Bevor ich mir jetzt die Bahnfahrkarte kaufe, wollte ich mal hier fragen, ob jemand von euch mit dem Auto zur Xzentrix fährt und auf seinem Weg an Wuppertal vorbei kommt und bereit ist, mich und meinen CPC mitzunehmen.


    Ich würde gerne freitags spätestens am frühen Abend da sein - und sonntags Mittags zurück. Und teile mir mit dir/euch die Spritkosten.


    Viele Grüße
    Nilquader

    Nilquader of SPRING

  • Ich kenn' da ja jemanden aus Moers, das ist ja quasi um die Ecke. Der könnte Dich sicher mitnehmen. Sein Nick ist Prodatron oder so

    der cpc 464 ist der urvater aller cpcs - wer das nicht einsieht, ist verrückt


    Mein CPC: 464 mit 64k dk'tronics, kein Monitor :( , schaltbares 6128-ROM, DDI-1 3" Drive + 5,25" Drive, A/B-Switch, Multiface 2, Reset/Pause, SMON im Amsdos.