Mittwintermeeting 2009 !! oder was?

  • Hi zusammen!!


    Langsam aber sicher rückt wieder die Buchung für irgendeine Unterkunft
    zwecks MittwinterMeeting näher!
    Da wollte ich doch mal in die Runde fragen wer denn alle Lust hätte und
    ob man das wieder um die selbe Zeit wie dieses Jahr machen sollte.
    Ich dachte es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ich das mal was früher
    poste, so das der Termin früh genug feststeht und alle genug Zeit haben
    das vorzumerken oder urlaub oder was weiss ich was zu nehmen !


    Überhaupt würde ich ja gerne wieder die DRK-Hütte nehmen, falls
    keiner was dagegen hat. Ich fand die war Spitzen-Klasse :)


    Soviel nur mal als Information und Diskussionsanstoß!
    Hoffe doch, das es hier wieder ein Meeting geben wird.
    An mir solls nicht hängen :)


    Wir brauchen uns eigentlich nur über ein "ob" und ein "wann"
    einig werden. Würde mich riesig freuen wenns wieder klappt !


    Grüße!!
    DrZed


    PS: Jawoooohl.. Jahre des meeting-ausrichtens bleiben nicht
    spurlos.. und jedes Jahr solls organisatorisch besser werden..
    und Jawohl: es werden nächstes Jahr zwei Päckchen Kaffee eingekauft.
    und Wasser für unser Kangaroo :)

  • Ja - ich bin auch auf jeden Fall dabei!


    Zitat von "Dr.Zed"


    und Jawohl: es werden nächstes Jahr zwei Päckchen Kaffee eingekauft.


    Und vielleicht sicherheitshalber gleich noch eine Ersatz-Kaffeemaschine???


    Viele Grüße
    Nilquader

    Nilquader of SPRING

  • Zitat

    Und vielleicht sicherheitshalber gleich noch eine Ersatz-Kaffeemaschine???


    Hihi *g* Man sollte darüber nachdenken :mrgreen:
    Naja die letzte hat ja bis auf ein paar mechanische Blessuren
    auch bis zum Schluss durchgehalten. Wenn Tixiv dann nochmal
    dran üben will, machts auch nicht mehr groß was ;)


    Grüße!!

  • komme auch!! :)


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Den Termin im Januar fand ich letztes Mal eigentlich ziemlich ideal - den könnte man doch glatt wieder nehmen, wenn das Organisationskommitee damit einverstanden ist - oder wir machen wieder so einen Poll, aber diesmal mit Mehrfachauswahl, falls das Forum dazu in der Lage ist, denn wie ich dem 2007/08er Thread entnehmen konnte, wären die meisten ja sowieso zu fast jedem Termin bereit gewesen.

    Nilquader of SPRING

  • Au ja, Kanga, komm mit nach Nijmegen! Dann packen wir den Dr.Zed auch noch ein, der muß eh mal beim MSX vorbeigucken wegen dem SF3 :P
    Wir könnten dann da abends auch noch irgendwelchen Blödsinn machen oder so, passt schon.

  • Klar, hier die Info:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.msx.org/MSX-Fair-Nijmegen-2009-announced.newspost4853.html">http://www.msx.org/MSX-Fair-Nijmegen-20 ... t4853.html</a><!-- m -->


    Und die Website:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.manuel.msxnet.org/msx/beurs/">http://www.manuel.msxnet.org/msx/beurs/</a><!-- m -->


    CU,
    Prodatron

  • Hi Leute! :)


    Soo.. nach reiflicher Überlegung würde ich einfach mal den 9.1.2009
    zur Diskussion stellen!
    Ich denke das ist einigermaßen praktisch zwischen Neujahr
    und der MSX-Fair gelegen.


    Hat jemand besondere Einwände, oder kann ich das jetzt einfach so buchen und allseits publik machen ?


    Viele Grüße!

  • Super, das passt genau!!! :D


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Mein Vorschlag: Ihr kommt Freitag nachmittag/abend nach Moers, dann machen wir da einen drauf, bis ich wieder einpenne :lol:, dann Moerser Hof, Samstag morgen ab nach Nijmegen auf die MSX Party bis abends, dann in Nijmegen, dort pennen und Sonntag morgen ab nach Hause. Hotel-Buchung mach ich dann schon.


    CU,
    Prodatron


    PS: Sorry, etwas offtopic, dreht sich um die MSX Party 2 Wochen nach dem Mittwinter Meeting.

  • Prodatron: Also die Idee gefällt mir :)


    @mittwintermeeting:
    Ich habe soeben mit der Verwaltung telefoniert
    und den Termin vom 9.1. - 11.1. abgesprochen.
    Man verwurschtelt jetzt wieder unsere Sondergenehmigung von
    wegen mehrtägiger Veranstaltung und ansonsten ist alles klar.
    Der Termin ist jedenfalls frei und vorgemerkt.
    Die Tage meldet sich dann die zuständige Bearbeiterin und gibt mir
    wegen der Spezialausnahme bescheidt. Da das Anfang des Jahres auch
    schonmal funktioniert hat, ist man sich eben am Telefon schon nahezu
    sicher gewesen das es auch diesmal werden wird!


    Schöne Grüße!!

  • Hallo zusammen!


    Ich verkünde hiermit hochoffiziell den Termin für das Mittwintermeeting 2009!
    Stattfinden wirds demnach vom 16. bis 18.1.2009 .
    Gebucht ist schon ;)


    PS: Der CPC-Wiki Eintrag folgt dann jetzt noch nach :)


    Schöne Grüße!