V: Toshiba Libretto 100CT mit Zubehör

  • Hi,


    Ich verkaufe einen Toshiba Libretto 100CT:

    • 32 MB RAM
    • Compact-Flash-Karte (SanDisk, 4GB) als Festplatte
      • (es ist ein 2,5" IDE-auf-CF-Adapter für zwei CF-Karten eingebaut, eine zweite wird aber nicht erkannt; es ist auch nur eine CF drin)
    • incl. großer und kleiner Docking-Station
    • incl. originaler PCMCIA-Floppy
    • incl. Netzteil
    • incl. PCMCIA-CD-ROM-Laufwerk von Freecom (mit Netzteil), hab ich aber nicht getestet

    Der Rechner funktioniert, man hört beim Win98-Start auch Sound.

    Der Mausersatz funktioniert, auch beide Maustasten.


    Abholung in Karlsruhe bevorzugt.


    VB 200€


    Libretto1.jpgLibretto2.jpgLibretto3.jpgLibretto4.jpgLibretto5.jpg

  • Hi,


    Inzwischen habe ich eine passende Schachtel und Verpackungsmaterial gefunden und würde auch versenden.


    Neues Angebot: 180 € incl. Versand (DHL Paket)


    Viele Grüße

    Anna

  • Ist wirklich ein schönes Stück, aber ich habe schon einen Libretto 50CT.

    kannst du nicht vergleichen!


    Habe einen 100ct mit etwas mehr als von Anna beschrieben und das ist eine absolute Hammermaschine!


    Ich habe glaub 64MB drin und eine 80 oder 120GB HD. War schwierig zu partitionieren aber läuft! das ist eigentlich mein bester Pentium Rechner, den ich jemals hatte. Es fehlt nur noch der MIDI Ausgang, den man aber am ESS anlöten könnte.


    nur der 110ct ist besser ;)


    achja, und deleted_07_23 fragen.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Franky: Oh, stimmt. Die Seite dazu wurde vorerst wieder entfernt, da wir nicht wissen, wann die Veranstaltung wieder stattfinden kann.

  • Lbreto, schön, fehlt mir auch noch.

    Aber man kann nicht alles haben.


    Euch allen frohe Weihnachten.