Aufkleber (Pentium, Intel Inside, AMD 486, Windows, etc) herstellen?

  • Ich hatte da mal so einen Gedanken.

    Langsam wird es ja immer schwieriger an originale Aufkleber zu kommen.

    Nachdrucke gibt es ja gelegentlich, meist aber eben viiiiel zu groß. Oder eben auf Aluminium, was zwar ganz nice aussieht, aber letztendlich nicht passt, wenn man das so genau nimmt wie ich :thumbdown:


    Nun würde mich mal interessieren, ob es hier jemanden gibt, der derartige Aufkleber in einer Menge produzieren lassen kann, die sich lohnt, produziert zu werden und nicht bloß ein Geldgrab ist und ob es überhaupt noch genügend Bedarf nach sowas gibt?

  • Aber dann hast du aber die Flecken und Kanten mit im Scan und müsstest nachbearbeiten... Jibbet doch im Netz schöne skalierbare Vektorgrafiken...


    einfach zB. nach AMD + LOGO + SVG suchen


    Ich drucke die Logos immer mit nem Farblaser aus, laminiere sie dann, damit sie schön glänzen und ab damit mit doppelseitigem Klebeband auf Case

    Vorteil, kannst du gleich Bogenweise herstellen in einem Arbeitsgang...


    Gibt aber auch spezielle Aufkleberbögen die man mit nem Tintenstrahler bedrucken kann und die einen Fotopapier ähnlichen Glossy Effekt haben

    HIER (keine Werbung, aber Anregung)


    Mmh... wenn ich mal viel lange Weile habe probiere ich die Glossy Bögen mal selber aus, kann die Ergebnisse ja dann Posten und bei Gefallen in Serienproduktion gehen. Müsste ich mal durchkalkulieren, ich denke mit 50ct je Stück müsste man locker hinkommen und Mengenrabatte sind sicherlich auch drin...