464 aufrüsten?

  • Moinsen!
    Ich wollte mal fragen, ob ich meinen 464 ohne teure Spezialzubehörteile auf 128k aufrüsten kann?

    <ZakobJoa> heutzutage muss man vorsichtig sein mit freakig anziehen. da versucht man aufzufallen und - ZACK - hat man ne neue subkultur mit ner million anhängern.

  • Keine Ideen?

    <ZakobJoa> heutzutage muss man vorsichtig sein mit freakig anziehen. da versucht man aufzufallen und - ZACK - hat man ne neue subkultur mit ner million anhängern.

  • Hmm, soweit ich weiss gab es von Dobbertin mal ein Modul, mit dem man einen CPC464 aufruesten konnte, aber das findet man nur noch vereinzelt mal bei eBay. Das groessere Problem ist wohl die fehlende Bankswitching-Logik im PLD des 464. Ob es irgendwelche anderen Moeglichkeiten zum Aufruesten gibt, weiss ich leider nicht.
    Die einfachste und wahrscheinlichste guenstigste Methode deinen CPC464 aufzuruesten wird wahrscheinlich der Kauf eines gebrauchten CPC6128 sein :D.