Suche: 2x1MB Ram für Apple Macintosh Classic

  • Frohe Weihnachten zusammen!


    Hat jemand von Euch zwei Speicherriegel mit jeweils 1MB für einen Apple Macintosh Classic rumliegen und will diese

    verkaufen?

    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Viele Grüße

    Andi

    Retrogaming und klassische Computer

  • ich hab noch etliche dieser Riegel. Hab ich vor ca 3 Jahren für meinen SE erstanden, bei dem eines defekt war. "Schlauerweise" hatte ich das kaputte Teil wieder zu den restlichen reingeworfen:fp:

    Ich schicke später mal Fotos...

  • musste erst mal auf die Pirsch gehen, bevor ich was verspreche:grübel:

    Die ganze Tüte voll hat mich damals eine Autofahrt nach München und 5€ gekostet:)

    Wie gesagt, irgend wo darunter sind wohl defekte, ich schätze 256kb Riegel.

    Als Beifang hab ich noch PS/Simms von einem alten 486er Board wiedergefunden, die ich auch schon vermisst hatte. Da hatte jemand in einem anderern Thread evtl. Interesse bekundet...

    Aber die restlichen Riegel kann ich dir alle schicken - musst du dann halt selbst checken:nixwiss:

    VG, Peter20201225_200253_autoscaled.jpg