Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder)

  • Ich googel sicher nicht. Wieso auch? A) kann ich denken, habe etwas gesunden Menschenverstand und Bildung und B) hat sich der Autor ja schon mehr oder weniger als Querdenker zu erkennen gegeben. (Bei der Q-Wort pocht mir schon die Halsschlagader...)

  • Ich googel sicher nicht. Wieso auch? A) kann ich denken, habe etwas gesunden Menschenverstand und Bildung und B) hat sich der Autor ja schon mehr oder weniger als Querdenker zu erkennen gegeben. (Bei der Q-Wort pocht mir schon die Halsschlagader...)

    Besser nicht Googeln. Dieses besagte Video war vor einigen Jahren in aller Munde. Ich glaube, ekelhafter geht es nicht mehr.

    Der Witz bei dem Bild ist einfach, dass man Leute die das Video nicht kennen mit dem Video "Quälen" will. Hat nichts mit Covid zu tun. Eher mit "Exkrementen und Sex-Spielchen" :-(


    *Würg*


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Besser nicht Googeln. Dieses besagte Video war vor einigen Jahren in aller Munde. Ich glaube, ekelhafter geht es nicht mehr.

    Der Witz bei dem Bild ist einfach, dass man Leute die das Video nicht kennen mit dem Video "Quälen" will. Hat nichts mit Covid zu tun. Eher mit "Exkrementen und Sex-Spielchen" :-(

    Dann bin ich ja froh, dass mir das überhaupt rein gar nichts sagte und das Bild mir auch keinerlei Anreiz gab danach zu googlen.

  • Ich googel sicher nicht. Wieso auch? A) kann ich denken, habe etwas gesunden Menschenverstand und Bildung und B) hat sich der Autor ja schon mehr oder weniger als Querdenker zu erkennen gegeben. (Bei der Q-Wort pocht mir schon die Halsschlagader...)

    Besser nicht Googeln. Dieses besagte Video war vor einigen Jahren in aller Munde. Ich glaube, ekelhafter geht es nicht mehr.

    Der Witz bei dem Bild ist einfach, dass man Leute die das Video nicht kennen mit dem Video "Quälen" will. Hat nichts mit Covid zu tun. Eher mit "Exkrementen und Sex-Spielchen" :-(


    *Würg*

    Wenn das so ist, was macht das Bild dann hier? Es scheint ja eindeutig nicht lustig zu sein.

  • Ich will ja nicht den Blockwart spielen, aber vielleicht braucht der Poster ja mal eine schoepferische Pause nach seinen "Ausrutschern"? Wir muessen uns doch das Forum nicht von solchen Gaesten vollmuellen lassen?

  • Ich will ja nicht den Blockwart spielen, aber vielleicht braucht der Poster ja mal eine schoepferische Pause nach seinen "Ausrutschern"? Wir muessen uns doch das Forum nicht von solchen Gaesten vollmuellen lassen?

    Dann lass es doch einfach....

  • Ich will ja nicht den Blockwart spielen, aber vielleicht braucht der Poster ja mal eine schoepferische Pause nach seinen "Ausrutschern"? Wir muessen uns doch das Forum nicht von solchen Gaesten vollmuellen lassen?

    Dann lass es doch einfach....

    Dann wuensch ich Dir viel Spass mit den weiteren Teilen von "Trolls World Tour".


    Immerhin sieht Peter das aehnlich wie ich.

  • Ich will ja nicht den Blockwart spielen, aber vielleicht braucht der Poster ja mal eine schoepferische Pause nach seinen "Ausrutschern"? Wir muessen uns doch das Forum nicht von solchen Gaesten vollmuellen lassen?

    Dann lass es doch einfach....

    Dann wuensch ich Dir viel Spass mit den weiteren Teilen von "Trolls World Tour".


    Immerhin sieht Peter das aehnlich wie ich.

    Es ist auch nicht meine Art Humor.

    Das gilt für einige Posts, aber ich rege mich halt nicht jedes Mal drüber auf...

  • Wenn mir ein Witz nicht gefällt, dann lese ich einfach weiter. Ich "muss" meinen Senf nicht dazu geben. Wenn aber gewisse Forennutzer, die schon als Leugner/Verschwörer aufgefallen sind, wieder in diese Kerbe hauen, dann habe ich sehr wohl etwas dazu zu sagen. Wer nach 30.000 Opfern, allein in D und mehr als 1,5 Mio weltweit, immer noch meint seinen Müll hier abladen zu müssen (auch wenn es dann weniger Corona ist, sondern irgendwelche abartigen Sexsachen), dann darf ich als Vereinsmitglied doch die Frage nach einer kalten Dusche stellen?

  • ... dann darf ich als Vereinsmitglied doch die Frage nach einer kalten Dusche stellen?

    Man darf sicherlich bei jedem Bild den Einsteller fragen, was er daran so lustig findet, und wieso er denkt, daß andere hier es auch lustig genug finden, um es sehen zu wollen. Idealerweise stellt sich jeder selbst diese Fragen, bevor er oder sie ein Bild hier veröffentlicht.

  • Ihr seid echt schlimmangst, ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind

    IMG_20201228_165708_455.jpg







    (1798 bis heute ist eine lange Zeit, deshalb sind die Tod, nur zur Info...)

  • Ich fand das Bild (das jetzt in einen separaten Thread verschobene) nicht witzig. Ich habe so lange überlegt bis ich das tatsächlich in Google eingegeben habe. Mir ist einfach nur kotzübel geworden, ohne irgendwelche Bilder oder Videos davon gesehen zu haben. Einzig die Suchergebnisse in Textform waren schon mehr als ich vertrage. Den Gedanken kriege ich nicht mehr aus dem Kopf. So was von verstört, erniedrigend, ekelhaft, krank und was weiß ich noch. Das gehört hier definitiv nicht hin und der Poster sollte entsprechend verwanrnt werden. Ich bin geschädigt und werde diesen Gedanken bestimmt noch einige Tage oder Wochen mit mir rumschleppen. Ein hübsches Gesicht, ein netter (eingepackter) Busen oder ein knackiger (ebenfalls eingepackter) Hintern wären okay aber einen indirekten Verweis auf einen Ekelporno NEIN DANKE!


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Den Admin hat's dahingerafft in Anbetracht der Diskussionen:


    bittewarten.jpg


    Versucht's doch mal mit konsequentem Ignorieren ungeliebter Beiträge - Don't feed the Trolls!

    Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ihr seid echt schlimm angst , ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind

    Ok, das bestätigt meinen Entschluss in diesem Forum nicht mehr sein zu wollen. Die Infektionen und Totenzahlen sprechen doch eine deutliche Sprache !!

  • Ich meine dennoch hier darf/soll/muss ein Admin oder der Vorstand tätig werden.

    Humor sollte schon immer von oben gesteuert werden, danke für diesen Einwand schombi :fp:

    Du wirst doch nicht ERNSTHAFT in einem computer forum ständig über corona labern wollen. Ich glaube halt nicht an die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen und hätte für jeden Menschen am liebsten aktivkohle Filter für 4 Wochen, na und du glaubst halt an Mundschutz und das es gut ist Restaurants zu schließen aber Skigebiete offen zu lassen... Meine Güte, jeder wie er mag, für deine Liebe zu allem was so seid bald einem Jahr entschieden wird verurteile ich dich ja auch nicht :-*


    Irgendwann sind wir alle geimpft oder auch nicht und dann kommt die nächste Fledermaus, Vogel oder Schweinegrippe und das Spiel geht von vorne los:cat2:

  • Ihr seid echt schlimm angst , ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind

    Ok, das bestätigt meinen Entschluss in diesem Forum nicht mehr sein zu wollen. Die Infektionen und Totenzahlen sprechen doch eine deutliche Sprache !!

    Lieber Wolfgang, ich habe Corona nie geleugnet, mir gehen die Maßnahmen aber nicht weit genug und die geimpften werden es nicht besser machen sondern wie auch die Maskenpflicht machen es diese sachen nur noch schlimmer, heute beim einkaufen hatte ich wieder unfreiwilliges Gruppenkuscheln, weil jeder der einen Mundschutz hat der Meinung ist, er wäre mit allen Wassern gewaschen

  • Ihr seid echt schlimmangst, ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind

    Die Masche, sich dann in die Opfer-Rolle zu flüchten, ist ja auch hinlänglich bekannt.

    Meine bis vor ein paar Minuten noch nicht erreichte Toleranzschwelle ist nun ebenfalls überschritten.

  • Ihr seid echt schlimmangst, ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind

    Die Masche, sich dann in die Opfer-Rolle zu flüchten, ist ja auch hinlänglich bekannt.

    Meine bis vor ein paar Minuten noch nicht erreichte Toleranzschwelle ist nun ebenfalls überschritten.

    Wenn du mir sagst wie ich meinen Account inkl aller Beträge löschen kann, dann los

  • Mit dem Akzeptieren der Nutzungsbedingungen hast Du die Rechte an Deinen Beiträgen an den Forumsbetreiber (VzEkC e.V.) abgetreten.

    Das Löschen des Accounts kann ich für Dich übernehmen, falls Du das möchtest.

  • Ich fand das Bild (das jetzt in einen separaten Thread verschobene) nicht witzig. Ich habe so lange überlegt bis ich das tatsächlich in Google eingegeben habe. Mir ist einfach nur kotzübel geworden, ohne irgendwelche Bilder oder Videos davon gesehen zu haben. Einzig die Suchergebnisse in Textform waren schon mehr als ich vertrage. Den Gedanken kriege ich nicht mehr aus dem Kopf. So was von verstört, erniedrigend, ekelhaft, krank und was weiß ich noch. Das gehört hier definitiv nicht hin und der Poster sollte entsprechend verwanrnt werden. Ich bin geschädigt und werde diesen Gedanken bestimmt noch einige Tage oder Wochen mit mir rumschleppen. Ein hübsches Gesicht, ein netter (eingepackter) Busen oder ein knackiger (ebenfalls eingepackter) Hintern wären okay aber einen indirekten Verweis auf einen Ekelporno NEIN DANKE!


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Naja, der Witz soll halt sein, Leute die was anderes erwarten damit zu schocken.


    Denke solange du nicht das Video oder ein Bild vom Video gesehen hast, geht es ja noch. Leider gibt es da draußen sehr perverse Menschen denen 0815 Bildchen/Videos nicht reichen und die halt immer härteres Zeug brauchen. Ich denke das dürfte jenseits der Vorstellungskraft von den meisten von uns liegen. Sehr gut dargestellt im Film „8mm“.


    Damit in Form einen Witzes, auch wenn es ekelhaft ist, zu „spielen“ um Leute reinzulegen gehört halt zu schwarzem Humor.


    Finde nicht das wir jetzt wegen eines „Misslungenen“ Funpics so ein traraa machen sollten. Löschen, ignorieren und weiter.


    Es wird immer wider Funpics geben wo einige vor lachen von Stuhl fallen und andere sich denken „wo ist der Witz“ oder sogar sich persönlich angegriffen fühlen.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

  • Ihr seid echt schlimm angst , ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind

    Ok, das bestätigt meinen Entschluss in diesem Forum nicht mehr sein zu wollen. Die Infektionen und Totenzahlen sprechen doch eine deutliche Sprache !!

    Jeder geht mit dem Thema anders um. Und für das Internet sind solche Themen ein gefundenes fressen in Sachen schwarzem Humor.


    Egal wie man zu dem Thema steht, einfach ignorieren und gut ist.


    Wenn man sich über alles und jeden aufregt, dann wird das echt anstrengend.


    Mir fällt gerade ein Bild ein, dürfte jetzt 10-15 Jahre her sein. Zugunglück in Brühl bei Köln. Am nächsten Tag gab es ein Bild mit dem Zug welches in ein Haus gefahren war, mit der Überschrift „Deutsche Bahn - Wir bringen Sie bis nach Hause“. Das so viele Menschen dabei gestorben sind, interessiert die Macher dieser Bilder nicht.


    Ich habe mir persönlich sehr über dieses Bild (Deutsche Bahn) aufgeregt, aber am Ende bringt es doch nichts.


    --

    Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !


    there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont