Holzarbeiten :-)

  • So einen habe ich auch, als der Hersteller noch MUTR hieß und das Gerät nur 30 Pfund gekostet hatte ;) Aber die Selbstgebauten sind eindeutig besser. Eine Spiegelschraube bekommst du im Shop von http://www.nbtv.org (nur für Mitglieder), sofern noch vorrätig. Seit einiger Zeit versucht man ein zufriedenstellendes Ergebnis im 3D-Druck zu erreichen, bisher allerdings leider noch nicht vorzeigbar.

  • So einen habe ich auch, als der Hersteller noch MUTR hieß und das Gerät nur 30 Pfund gekostet hatte

    Ich hab' meinen im April 2018 für 33,29 Pfund gekauft - ist ganz schön teurer geworden...

    Das es bei NBTV.org auch Spiegelschrauben zum kaufen gibt wusste ich nicht - ich würde mir gerne mal Teile dazu wasserstrahlschneiden lassen...

    Du musst mir unbedingt mal Deine Geräte zeigen!!!


    :)Franky

  • Sieht auf dem Bild so aus, da steht aber auch noch ein Tisch als Druckerstation. Die restliche Fläche wollten die so, um sich auch noch ganz analog auf den Boden setzen und miteinander reden zu können.