Suche Siemens PC-D oder PC-X

  • Für diese SK-Lan Karte suche ich noch den passenden Rechner:


    sklan.jpg


    Soweit ich das sehe, gab es diesen Bus nur im ersten PC-D bzw. dem PC-X.


    Falls jemand so einen Rechner abzugeben hätte, würde sich die Karte sehr freuen.


    Gerne auch Tausch gegen andere Hardware.

  • Aaalso ... ich hab' einen PC-D, bei dem das Netzteil defekt ist ... ob sonst was über den Jordan ist, weiß ich nicht. Ich hab' dann mal als Ersatz einen PC-D-Torso aus der Bucht gefischt, aber die beiden Hälften nie vereinigt.

    Ich muss schauen, ob ich eine übrige PC-D-Tastatur habe, mit einem Monitor kann ich relativ sicher nicht mehr dienen.

    Ich geh mal graben ...


    Gruß

    Robert

    NCR DMV/Olivetti M20/ITT 3030/DEC Rainbow 100/Siemens PC-D/OlyPeople/MFA 8085/TA Alphatronic