Ein Logikanalysator für Schroeder

  • Super, gratuliere :) Ich selber habe einen 1662A, müsste mich aber mal richtig in die Verwendung reinarbeiten. Das Netzteil fängt leider an langsam ein bisschen fischig zu riechen, was meistens (wie solls anders sein) an den Kondensatoren liegt.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem LA :) Du weisst dass man an den eine HP HIL-Maus anschliessen kann? :)

    • Offizieller Beitrag

    Super, gratuliere :) Ich selber habe einen 1662A, müsste mich aber mal richtig in die Verwendung reinarbeiten. Das Netzteil fängt leider an langsam ein bisschen fischig zu riechen, was meistens (wie solls anders sein) an den Kondensatoren liegt.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem LA :) Du weisst dass man an den eine HP HIL-Maus anschliessen kann? :)

    Maus war dabei ...