Turbopascal hier im Internet

  • Hallo, hier unter "T" tauchen 4 dsk mit Turbopascal 3.0a auf für den CPC.
    Ich schaffe die nicht runter zuladen.
    Bei mir kommt die Fehlermeldung seit gestern: Teilnehmer meldet sich nicht in der vorgegeben Zeit...hmm. dann wird die Verbindung abgebrochen.


    Kann die mal einer versuchen die runterzuladen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://roms.zophar.net/amstrad-cpc">http://roms.zophar.net/amstrad-cpc</a><!-- m -->


    mfg

  • Ich hatte letzte Woche noch Dateien von dort runtergeladen?.


    Zitat


    TP gibts jedenfalls auch auf den uebligen CPC Servern, d.h. z.B. der NVG


    Von den Franzosen hatte ich mal eine runtergeladen, läuft aber nur auf cpc 2.2


    mfg

  • Hy,
    ja es gab ne Version die unter CP/M 3.0 gelaufen ist. auch gabs Versionen für Z3Plus als auch NZCom.
    Hier aber ne deutsche TP3.0 für den 6128 und CP/M 3. per Tinst kann die Version an den 464 angepasst werden.
    Es stehen nach dem laden ca. 28KB Speicher zuer Verfügung....
    das war übrigens ne SChullizenz aus nem Stuttgarter Gymnasium ;)

    Wie man in den Wald hineinschreit...