Unfassbar! Apple 2e und 2gs plus Monitor kostenlos!?!

  • Grade bei FB auf dem Marktplatz entdeckt! Gleich angeschrieben! Ob es wohl wahr ist??? Ich hab da leichte Zweifel! Ich selber brauche die nicht! Wenn die also wirklich zu haben sind, sag ich Bescheid und dann gebe ich sie weiter! Natürlich nur für ganz teuer Geld! ;)


    Duo Et Duo Sunt Quattuor
    Semper Et Ubique

  • ... da bin ich mal gespannt ... :)

    Commodore über alles <3

    2000K, 3000H, KIM-1, PET 2001, CBM 8032-SK, CBM 8296D, CBM 610, CBM P500, VC20, MAX Machine, C64, SX-64, C64-C, C64-G, C64 Aldi, C64 GS, C16, C116, Plus/4, C128, C128D, Amiga 1000, Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 600, MEGA65 Developer System, MEGA65

  • ... und evtl. interessiert ... ::heilig::

    Commodore über alles <3

    2000K, 3000H, KIM-1, PET 2001, CBM 8032-SK, CBM 8296D, CBM 610, CBM P500, VC20, MAX Machine, C64, SX-64, C64-C, C64-G, C64 Aldi, C64 GS, C16, C116, Plus/4, C128, C128D, Amiga 1000, Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 600, MEGA65 Developer System, MEGA65

  • Wäre schon toll. Einen GS würde ich ja gern mal probespielen, aber die Preise da draußen sind leider für mal anschauen zu hoch.

    Wie gesagt, ich brauch die nicht. Willste den haben, wenn ich ihn bekommen sollte? Natürlich ohne Garantie! Wer zuerst kommt, malt zuerst!
    Ich werde auch nichts an den Geräten machen, geschweige sie einschalten! Ich hab von Apple mal null Ahnung! Mit Tipps kann ich vielleicht schon mal nach bestimmten Schwächen suchen. Elkos, Rost und Batterien, etc.. Mehr mach ich aber nicht!


    Duo Et Duo Sunt Quattuor
    Semper Et Ubique

  • Anbieter hat sich gemeldet. Ist zwar noch da aber bis Montag 14 Uhr reseviert! Naja... Wenn es nich abgeholt wird, isses mir! Nachtrag: Hab ihm noch mal geschrieben, dass es mir primär um die Apple Sachen geht und ob man sich evtl. mit dem anderen einigen kann. er gibt mir Bescheid!


    Duo Et Duo Sunt Quattuor
    Semper Et Ubique

    Einmal editiert, zuletzt von Hebby76 ()

  • Willste den haben, wenn ich ihn bekommen sollte?

    Voll gerne! Vielleicht kann man aus solchen Kisten ja auch einen Wanderpokal machen. Denn auf Dauer behalten werde ich ihn wahrscheinlich nicht wollen, er könnte aber dann im Forum weitergereicht werden unter der Bedingung, dass er nicht verkauft sondern nur weitergegeben wird.


    Das fänd ich ziemlich cool, eigentlich. :)


    Ich auch. Würde mich vor allem freuen den Rechner mal in Aktion zu sehen, WENN dann mal wieder regionale Treffen möglich sind.


    Vermisse derzeit leider meinen //e. Keine Ahnung wo ich den hingepackt habe ::cry::


    Ist mir erst aufgefallen, als ich die neu erworbende 8MB RAM Karte einbauen wollte.


    Der //e wäre ggfs. zu verschmerzen oder ersetzen, aber da ist eine CFFA3000 drin :weinen:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Anbieter hat sich gemeldet. Ist zwar noch da aber bis Montag 14 Uhr reseviert!

    Damit hat sich die Sache doch erledigt. Für mich klang das eh wie "dem Forum Hoffnung machen" und am Ende war's eh nichts - wie so oft hier.

  • Also kein Grund, sich aufzuspulen, sondern eher ein Grund zur Freude, dass jemand versucht, etwas für das Forum anzuleihern.

    Dann spul ich mich mal zurück und gehe trotzdem davon aus, dass die Aktion Quatsch war - wie so oft hier.

  • Lichtenrade ist von mir einen Katzensprung entfernt, wenn also Bedarf der Abholung sein sollte, kann ich das ggf. tun.

    Gruß Torsten

    BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, TP755cx, T20, T41, T61, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX


    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz:


    ::matrix::