*** KONSOLEN ***

  • Servus !!!
    ********


    Wer besitzt auch noch Spiele-Konsolen? Habe da selbst noch
    folgendes "auf Lager": ATARI 2600, ColecoVision, Super Nintendo, PS1, PS2, XBox 360. Aufgebaut sind gerade Atari und Xbox 360.
    Kein Fernseher ohne Konsole in meinem Haus! Niemals!


    Was sind eure Lieblingskonsolen ??? Eigentlich müsste noch ein Teil von Sega her, da habe ich nix. Grummel....


    Greets.....


    CPC-MIKE
    *********

  • Ich hab eine Xbox - eigentlich nur, um Emulatoren (Dosbox, SNES, PSX) drauf laufen zu lassen. In der Ecke verstaubt derzeit noch ein Gamecube. Und im Keller hab ich gut verpackt ein VCS 2600 mit knapp 20 Spielen, ein N64 und ein SNES.


    Da ich gerade keinen Fernseher habe, ist selbst die Xbox derzeit wenig in Betrieb.

    Nilquader of SPRING

  • Jetzt, wo Nil es erwähnt, fällt mir auf: nen Gamecube hab ich auch. :) Dann noch ne Dreamcast, einen GameGear, ein SNES und dieses Megadrive-Handheld von letzter Woche (Aldi). Ab und an erwische ich mich mal bei dem Gedanken an eine PS2. Ich bin mit meinen Konsolen ja immer mindestens eine Generation hinterher, da würde das eigentlich passen...

  • Zitat

    Wii - die erste Spielekonsole mit der ich wirklich was anfangen kann.


    Als Familienvater kann ich das bis auf dein "Peng" nur bestätigen!!!


    xesrjb :P

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Da sind ja noch paar Geräte unterwegs. Habe noch ein Master System
    von Sega gefunden. Habe also doch eine Konsole von Sega. Irgendwas
    war da doch!!!!.....


    Gottseidank wollte am Sonntag der Händler am Flohmarkt seine
    ATARI Module nicht wieder auspacken.....


    Habe mir am Klo einen kleinen Fernseher aufgebaut, dort werden
    immer verschiedene Konsolen aufgebaut. Da dauerts immer ne
    Weile bis die lieben Gäste wiederkommen.


    Greets.....
    *********


    CPC-MIKE

  • Hallo,


    da will ich auch mal meine Consolen auflisten:


    Comodore : CD 32
    CD TV
    Atari: A 2600
    Lynx
    Sony: PS ONE
    PS TWO
    Nintendo: Gameboy Pocket
    Gameboy
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    Gameboy Advance SP
    NDS
    SNES
    GameCube
    Sega: Game Gear
    Master
    Saturn
    Dreamcast


    Sonstige: 3DO
    NeoGeo Pocket Color
    Philips CDI
    GP2X



    Gruß Heiko

  • Zitat von "CPC-MIKE"


    Habe mir am Klo einen kleinen Fernseher aufgebaut, dort werden
    immer verschiedene Konsolen aufgebaut. Da dauerts immer ne
    Weile bis die lieben Gäste wiederkommen.
    CPC-MIKE


    Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn deine Gäste immer zu zweit aufs Klo gehen. Bedenklich wird's erst wenn sich die Party dorthin verlagert. Dann wird's Zeit für eine zweite Konsole im Wohnzimmer.


    Erinnert mich ein bisschen an mein altes Büro. Wir hatten früher in der Firma im Bad einen PC, besser gesagt nur Monitor und Tastatur. Der PC stand im Serverraum und wir haben mit einem Hammer(!!!) ein riesiges Loch in die Wand gehauen, um das VGA-Kabel mit Stecker durchzukriegen.

    Nilquader of SPRING

  • Das kann schon mal dauern, bis die Leutz wieder auftauchen.
    Muss auch aufpassen das ich morgens nicht zu lange im Bad vertrödle.


    Umbaumaßnahme wegen Compi hatte ich heute auch. Habe mir ein
    Spezialmöbel hergestellt auf dem 3 Compis platzieren kann samt
    Zubehöhr.


    Lang lebe die Röhre!!!


    CPC-MIKE
    *********

  • Ich hab da auch noch so einiges im "Arbeitszimmer" :)


    Konsolen:
    Atari 2600 - Interton V3000 - Philips G7000
    NES - SNES - N64 - Gamecube - Wii
    Sega Master System I - Mega Drive EU - Mega Drive JAP - Mega Drive II - Mega CD II - Game Gear - Saturn - Dreamcast
    Amiga CD32
    PS1 - PSone - PS2
    GP2X
    C64DTV


    Heimcomputer:
    CPC464 mit Floppycontroller (und HxC Floppyemu)
    C64 - C64C - C128D - C128DCR
    A500 - A600 - A2000
    Atari 1040 STf - Portfolio


    Hat noch jemand nen 6128 über, auch gerne ohne Laufwerk (wäre mir eh lieber) ?

    <ZakobJoa> heutzutage muss man vorsichtig sein mit freakig anziehen. da versucht man aufzufallen und - ZACK - hat man ne neue subkultur mit ner million anhängern.

  • Habe einen Neuzugang bei den Konsolen zu vermelden. Habe ein
    Sega Megadrive erstanden. Lustiges Teil. Habe eine Schwäche
    für Modul Konsolen.


    Lang lebe die Röhre !


    CPC-MIKE of BENG!

  • Hallo Leute!
    ++++++++


    Suche noch eine GX4000 für denn Eigengebrauch. Auch würde ein
    CPC 6128 + sicherlich meine Sammlung "sinnvoll" ergänzen.
    Mal Augen aufmachen. Vielleicht tut sich mal was in der Richtung.


    Greets....


    CPC-MIKE of BENG! & B.S.P

  • Xbox360 und Wii (beides aufgebaut und in Benutzung)

    "Mit Pizza & Bier übersteht man jede durchschnittliche Belagerung" 8)
    AibleBodiedWarrior

  • Servus !
    ******


    GX 4000 habe ich jetzt auch in meiner Konsolen Sammlung. Sehr lustig.
    Auch einen Sega Gear habe ich erstanden.


    Zuviel Hardware gibt es nicht!


    CPC-MIKE