DEMOSÜCHTIG !!!

  • DEMOS!...DEMOS!...
    *****************


    Was sind eure Lieblingsdemos ?


    CPC-MIKE
    *********

  • Servus,
    ich find Arkos Demos in der Regel sehr geil ;) Ansonsten die Overflow Teile, auch fein.
    Und da gabs mal ne Sexworld Slideshow/Geschichte/kurzvideo die war lustig ;)
    Was gar nicht geht sind Demos mit groß Auswahlpart oder noch schlimmer Dungeon oder Jump&Run auswahl (z.B. Paradox).
    Ich finds super wenn Demos so wie ein Video gemütlich an einem Vorbeisausen und man ne Zeitlang unterhalten wird, ohne was machen zu müssen!
    Ach ja und, zwar nicht CPC, aber Atari XL die Owka (oder Ofka) 1 und 2 Demo, das Schaf ist sowas von Geil ;))
    Für mich müssen die Demos auch net so Supermegacoding sein, obwohl das auch was hat, aber ich find den Künstlerischen aspekt viel wichtiger, sprich mich muß die demo unterhalten. Da kann ne Demo auch den Zuseher gerne verarschen und quasi Baisc-Code sein, wenns Spass macht die zu kucken und noch superdoll aussieht ist das schon perfekt.

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Ich habe auf meiner Webseite einige Demos zusammen mit voXfReaX zusammengestellt...


    Diese laufen DIREKT im Browser:
    Weblink


    Weitere Demos werden nach Kompatibilitätstests noch folgen!


    Die meisten findet Ihr auch jeweils dort zum Download.


    MfG
    Markus

  • Es gab schon auch sehr geile deutsche Demos in den 90ern!!
    Habe mir erst heute welche von Alien angeschaut. Schön !


    Greets....


    CPC-MIKE
    *********

  • Tja, der Alien, das war ne coole Zeit damals :) Hat eigentlich noch jemand Kontakt zu Alien? BSC und ich haben den in letzter Zeit nochmal versucht zu erreichen, leider erfolglos, obwohl wir sogar ne EMail von ihm in seiner Partei gefunden hatten. Würd mich interessieren, was er jetzt so treibt.


    CU,
    Prodatron

  • kann Alien auch nicht auftreiben, mal sehen.....Würde mit ihm auch mal
    sehr gerne ein Fachgespäch führen :shock:


    Hatt jemand eine Spur?? Könnte Alien mit nach Kirchen nehmen, z.B!
    Würde ich sofort machen. Alien, wo bist Du ???

  • Ja,ja die gute alte Zeit. Aber sie kommt immer zurück wenn Mann
    auf den Power Knopf am CPC Moni drückt.


    Wo ist Alien abgeblieben? Kann ihn nicht ausfibdig machen. Hat vielleicht
    Kanga ne Addy? KAAAANGA! Schau doch mal bitte....


    Greets to all CPC-Freax !!!


    CPC-MIKE of BENG! & B.S.P