• scheee = schön

    Wo du wohnst, wieviel Höhenmeter hast du da ?
    Bei mir in Nürnberg gab es gestern Schnee, aber der verwässert schon wieder.

  • Hier ist nix.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Hier im Wilden Süden hat’s gestern in der Früh Schnee gehabt. Bis zum Nachmittag war er fast weg. Vorhin nochmal weniger Millimeter. Den brutzelt aber die Sonne grade weg.

    Bei dir sieht’s echt schön aus. Meine Kids sind echt neidisch.

    Das Genie beherrscht das Chaos

    • Offizieller Beitrag

    Im Deister südlich von Hannover lag vor 14 Tagen ein bisschen Schnee, momentan ist alles getaut und es gibt Schneeregen.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Bielefeld?? Was ist das denn???

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich mag kein Schnee !!


    Nur Ärger damit......


    davor;

    damit;

    danach !


    Und bei "Ich mag Schnee" fiel mir genau das ein......


    Wenn es unangebracht oder anstossend oder schrecklich sein sollte, einfach schredddern.

    Beste Gruesse


    1.11.99

    Mein erster Tagebucheintrag.

    Warum in aller Welt hab ich mir nur so ein Scheiss-Tagebuch gekauft?


    2.11.99

    Wieder scheisskalt heute, die Kinder tanzen fröhlich im Schnee, die spinnen doch, sind wohl alles Masochisten. Weiss der Teufel was an Kälte so toll sein soll. Werde nächste Nacht ihren Schneemann platt machen, ich hasse es wenn sich Leute über Kälte freuen.


    3.11.99

    Endlich habe ich mir eine Singletail gekauft. Im Laden haben sie mich gewarnt, ich müsse aufpassen dass ich mich nicht selber peitsche damit, so ein Blödsinn.


    4.11.99

    Habe heute zum ersten Mal mit der Singletail geübt. Übermorgen kann ich die Intensivstation verlassen. Mein Chrirurg war zuversichtlich, er hat die meisten Teile meines Ohrs wieder gefunden, er meint es sehe schon fast so gut aus wie das Ohr von Niki Lauda... ich fang an mir Sorgen zu machen.


    5.11.99

    Habe heute meine ersten Autogramme gegeben, es wimmelt hier nur so von Formel-1 Fans. Mir kommt der Verdacht, dass meine Sub dahinter steckt. Die hat sicher was an meiner Singletail manipuliert. Hinterlistige Weiber!


    6.11.99

    Die Krankenschwestern grinsen immer so blöd wenn sie reinkommen. Wetten dass der Chirurg nicht dicht gehalten hat? Oder ob meine Sub dahinter steckt?


    8.11.99

    Bin jetzt wieder zuhause. All meine Freunde kommen zu Besuch und wollen wissen wie ich mir mein Ohr vom Kopf getrennt hab. Alles Wixer!


    9.11.99

    Arbeite seit heute wieder. Mein Boss wollte wissen was mit meinem Ohr passiert ist. So ein Wixer!


    10.11.99

    Der Pfarrer in der Kirche quatsche was von "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das ist sicher eine Anspielung auf mein Ohr. Ich hasse diese religiösen Fanatiker. Werde mich rächen.


    11.11.99
    War letzte Nacht in der Kirche und habe die Kniebänke mit Kontaktkleber eingestrichen. Die Messe ist grad vorbei und ich geniesse es, erhobenen Hauptes durch den Kirchgang zu gehen, vorbei an all den knienden Leuten die mit hochrotem Kopf an den Bänken zerren. Ist ein erhebendes Gefühl, vor dutzenden von Knienden zu stehen, ich hätte doch Pfarrer werden sollen.


    14.11.99
    Mein Zahnarzt ist Sub. War heute da als er seine Gehilfin nach Bondage bat. Sie hat ihm dann so ne Flüssigkeit gegeben die er mir in den Zahn geschmiert hat. Sie sind offensichtlich noch Anfänger. Hab ihnen dann einen Vortrag über Ankerpunkte gehalten... an ihren Blicken sah ich dass sie nicht verstanden was ich meinte, die sind doch bescheuert!


    15.11.99
    Wow, habe im Chat eine nette Sklavin kennengelernt. Nach dem Hotchat hat sie mir ihre Adresse gegeben.... shit es war meine Mutter... die ist ja pervers!


    10.12.99
    Endlich wieder ne Session. War toll, hab meine Sklavin an die Wand gekettet. Ich sollte etwas konzentrierter arbeiten, habe mich irgendwie selber mit angekettet. Wir hängen schon seit n'paar Stunden hier an der Wand und erzählen uns Witze, irgendwie müssen wir ja die Zeit totschlagen.


    11.12.99
    Endlich hat uns der Hausabwart gehört. Die Idioten von der Feuerwehr liegen alle vor uns auf dem Boden und kullern sich vor lachen. Warum habe ich nur die rote Latexunterhose angezogen. Ich frage mich was daran soll lustig sein soll.


    15.12.99
    Habe heute wieder mit der Singletail geübt. Den Schnappschlag kann ich schon gut, Peitsche schnellte nach vorne, ich zog zurück, sie schnappte, kam zurück zu mir, ich machte Gegenbewegung, sie schnappte wieder..... konnte meinen Hoden nach 3 stündiger Suche auf dem Lampenschirm wieder finden, mein Chirurg war entsetzt... soll das Arsch selber mal probieren, mit so einem Leder zu üben.


    16.12.99
    Die Krankenschwestern sind wieder tierisch vergnügt. Wollen alle wissen was passiert ist. Hab dann gesagt ich sei am Gartenzaun hängengeblieben. Blöde Ausrede, wer geht schon in dieser Scheisskälte nackt über n'Gartenzaun.


    19.12.99
    Bin heute beim Aussteigen aus dem Auto auf den Arsch gefallen. Bin sicher dass meine Frau das Eis hier hingelegt hat... Frauen sind einfach hintertrieben!


    20.12.99
    War heute am Weihnachtseinkauf. Auf dem Parkplatz prügelten sich die Leute um die letzten Plätze, alle Regale waren ausgeräumt. Bin dann auf Katzenfutter ausgewichen, meine Schwiegermutter dieser alte Drachen ist eh zu blöd um den Unterschied zwischen Tartar und Whiskas zu merken.



    27.12.99
    Habe heute Geburtstag. Ich hasse Geburtstage! Damit ich nicht als Einziger leiden muss, werde ich mein Tagebuch in die Maillist schmeissen. Ich mag mich wenn ich so fies bin.



    28.12.99
    Habe einen neuen Weg gefunden, meine sadistische Ader etwas auszuleben. War heute im Beichtstuhl und hab dem Pfaff etwas von meinen SM-Erlebnissen gebeichtet. Unglaublich was der für Geräusche von sich gab als er fast eine Herzattacke gekriegt hat. Der hat richtig nach Luft geschnappt. Ich wusste doch dass der pervers ist!



    29.12.99
    Hätte den Zorro-Film besser nicht geguckt. Fühlte mich nach dem Film wie ein Meister der Peitsche.... und nun sind die Vorhänge am Arsch... zum kotzen, das Zeug hält einfach nix mehr aus heutzutage.



    30.12.99
    Endlich konnte ich mich mal für das ewige Geschrei meiner Nachbarskinder rächen. Hab n'Teletubbie entführt, ihn geknebelt und gefesselt, seine Augen ausgebrannt und das Ding ausgepeitscht. Dann hab ich n'schönen Galgen gebaut und das Vieh vor der Eingangstür dieser Kiddies deponiert. Um den Hals hab ich n'Schild gehängt da stand drauf: "winke-winke"..... die Kids sind jetzt beim schulpsychiatrischen Dienst in Behandlung und in der Gemeinde Staatstrauer wurde angesagt. Also irgendwie werden diese Tubbies einfach überbewertet.



    31.12.99
    Ha, endlich Silvester. Habe mit meiner Familie so richtig Party gefeiert und für 300 Mark Feuerwerk in der Nachbarschaft rumgepfeffert. War echt stolz auf mich. Habe nebst 4 Fensterscheiben endlich mal die ewig nervende Katze von meiner Schwägerin erwischt. Alle freuten sich über meinen Schwärmer, fanden die Geräusche so lustig. Fand ich ja auch, aber dass sich nicht mehr Leute über meine pelzige Rakete wunderten ist schon etwas grotesk. Naja irgendwann war dann auch mein Feuerwerk alle und ich versuchte noch etwas mit der Singletail zu improvisieren. Also ich war mit meiner Geräuschkulisse zufrieden, aber meine Frau meckerte wieder was von wegen meinen Hobbies und so. Soll sie doch selber für Party - stimmung sorgen!



    1.1.00
    Seit ich dem Pfaffen gebeichtet hab, bespritzt er mich immer mit Weihwasser wenn er mich sieht. Der hat doch was am Kopf, mich auf diese Art im neuen Jahr zu begrüssen! Aber dem wird ich's zeigen!



    2.1.00
    Heute hat er es wieder gemacht dieser gottverfluckte Rockträger. Beim Verlassen der Kirche hat er mich wieder mit Weihwasser bespritzt. Er lauert richtiggehend darauf mich zu erwischen, ich glaub das ist zu einem Fetisch für ihn geworden, diese perverse Sau!



    3.1.00
    Ha, heute war ich schneller. Als ich aus der Kirche wollte sah ich ihn schon mit dem Weihwasserkübel da stehn. In dem Augenblick als er mich anspritzen wollte zog ich meine neue Wasserpistole und spritzte ihn mit blutroter Farbe ins Gesicht. Der hat ausgesehn wie der Pfarrer im Film "Ein Zombie hing am Glockenseil". Die Omas haben ihn mit aufgerissenen Augen angestarrt. Habe ihm dann laut und deutlich gesagt, er würde aussehen wie ein Schwein!



    4.1.00
    Hatte heute wieder mal meine philosphischen Tage. Warum in aller Welt redet man heute noch vom Ei des Kolumbus? War das Ding so gross oder liegt es nur daran dass er nur eins hatte? Über meine Eier hat noch niemand geredet, ist mir echt ein Rätsel. Aber wenn ich weiterhin so Pannen hab mit dem Peitschenschwingen, werden meine Eier garantiert auch noch berühmt, wenn auch nur in unserem Regionalspital.


    5.1.00
    Die ganze Brüderschaft von Betenden hat mich heute wieder angestarrt. Der Pfaffe hat was erzählt dass Jesus die Händler aus der Kirche gepeitscht hat, da bin ich auf die Kirchenbank gestanden, hab meine Singletail die ich immer dabei habe einmal knallen gelassen und laut gerufen: "Zugabe!!!". Weiss der Teufel warum die mich alle so angestarrt haben. Diese knienede Zunft hat einfach keine Ahnung von Humor!


    6.1.00
    Bin jetzt seit Wochen regelmässig in der Beichte. Da er sich langsam an die Geschichten gewöhnt, hab ich mir heute im Beichtstuhl mal einen runtergeholt. Ich glaub daran hat er jetzt wieder ne Zeit lang zu beissen.


    7.1.00
    Der Pfarrer hat demissioniert. Ich hoffe der nächste ist etwas belastungsfähiger.

    Alles geht - Nichts muß

  • 304m Nbg. Nordstadt, war grad im Schneegestöber 1 Std unterwegs.
    Leichter feuchter Schnee, Kinder gehen Schlitten fahren.

  • stets aktuell, falls Kamara nicht hängt: http://213.146.241.6:8008/

    • Offizieller Beitrag

    Das meiste ist weggetaut ....

    Das kommt wieder.... glaub mir ;) dieses Jahr ist der Winter mal winterlich

  • Zur Zeit schneit es: h t t p : // 213.146.241.6:8008 - ich hab's zerlegt, sonst wird es gleich ausgeführt

  • Bei 17 Grad (aktuell) ist hier (Mudanya/BURSA/Tuerkei) nicht viel mit Schnee ;)
    Letzte Woche waren mal so 0-2 Grad und da blieb der Schnee auch mal ueber Nacht.

    Im Moment also etwas waermer, aber gegen Ende der Woche soll es auch wieder unter 5 Grad geben...

  • Von meiner Hunderunde vom Sonntag 17.01.2021. Nähe Granatsberg in der Hohen Mark auf ca. 130m.

    ah - und wie man sieht hat dein Hund auch schon sein Winterfell angelegt - ziemlich weiss der Bursche / Mädel?

    ich bin signifikant genug:razz: