HP LaserJet 1100 von 1998 an Selbstabholer zu verschenken...

  • Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet 1100 von 1998 stehen, der leider das Papier nicht mehr einzieht. Ich glaube, ich habe auch noch eine 'neue' Tonerkartusche für das Kerlchen (das muss ich aber nochmal prüfen, also ohne Gewähr). Ich habe ihn damals von meiner alten Dienststelle (Uni Bonn) für fünf Euro kaufen können, als unser Institut aufgelöst wurde - er war dann privat noch im Einsatz, aber inzwischen steht er leider nur herum, weil er halt kein Papier mehr einzieht. Wenn jemand Interesse hat, schicke ich auch gerne Fotos. An Zubehör gibt es noch einen Parallel-Switch und ein Parallel-auf-USB-Adapterkabel dazu.

    Schreibt mir einfach eine Email *Mail-Adresse gelöscht* bei Interesse.

    Hinweis: Das Kerlchen muss bei mir abgeholt werden, verschicken geht leider nicht, dafür ist er zu groß und zu schwer - da finde ich keine Verpackung für :[[[[

    Wäre schön, wenn ihn jemand für sich überholen und dann weiter nutzen könnte - ich würde ihn nur ungern einfach so entsorgen :weinen: