Comal-80

  • Hi, in der Schule damals (9. Klasse) hatten wir CPCs und haben in Comal programmiert. Deshalb meine Frage: Hat das noch einer für den CPC? Und kann evtl. ein DSK-Image zur Verfügung stellen? Beim googlen bin ich nämlich nicht fündig geworden.


    MfG

  • Da bin ich ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher (nach all den Jahren). Aber könnte sein, dass man das mit "|cpm" gestartet hat.


    Ne Vollversion wäre natürlich schöner. :) Aber 'ne Demo tuts sicher auch erstmal, um wieder reinzuschnuppern.

  • Ich schaue mal nach!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Comal ist doch gaaaanz merkwürdig. Da ist ja C fast noch einfacher.
    Hmmm? Aber wer es mag. Comal lief unter CPM am CPC.



    Tapfer bleiben...


    CPC-MIKE