verschenke Teilesatz "Schroff" - Gehäuse 19" Europac PRO

  • 20210204_125746.jpg diese Teile bleiben bei jedem produziertem 19" Rack aus dem Hause Spectruma übrig - und der Chef hat entschieden, es zu entsorgen


    ..also entsorge ich diese Teile jetzt hier im Forum :P

    es handelt sich um

    5x weisses Kunststoffteil zum Einschieben in Modulschiene

    5x Einsatzmutter M2,5 passend dazu

    3x Rändelmutter zur Front/Rück-Platten-Befestigung in diesen Einschub-Haltern (lang)

    2x Rändelmutter (kurz)

    3x Kunststoffnippel für Frontplatten-Ausbrüche (Ausstanzungen)

    passend für:

    20210204_125755.jpg Europac PRO 19" - Gehäuse


    ich hab leider nur ca. ....1000 Sets übrig - also SCHNELL zuschlagen, bevor sie alle weg sind!::pc:: ;)


    Du möchtest ein Set? - ...oder gleich mehrere? =O - dann bitte eine PN an mich mit Adresse

    (ich werde NICHT auf Antworten hier im Thread reagieren!)

    bezahlung des Portos am liebsten per Paypal ....wenns GAR nicht anders geht, geb ich auch meine IBAN raus...:motz:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ach SO generiert man "Gefällt mir" -Einträge? ...wenn ich das geahnt hätte ::heilig::


    P.S: ..und ich hab das als Scherz gemeint:

    ich hab leider nur ca. ....1000 Sets übrig - also SCHNELL zuschlagen, bevor sie alle weg sind! ::pc::

    ..sind noch ca. 200 da...

    ich bin signifikant genug:razz:

  • P.S: ..und ich hab das als Scherz gemeint:

    ich hab leider nur ca. ....1000 Sets übrig - also SCHNELL zuschlagen, bevor sie alle weg sind! ::pc::

    ..sind noch ca. 200 da...

    Ok, dann muss ich naütrlich mein "Gefällt mir" wieder zurücknehmen? 8o

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • so - das wars! ...alle weg

    WOW - innerhalb 1 Stunde? - RESPEKT!


    leider nix mehr da


    ..es sei denn, jemand möchte gerne noch was und die Leute mit "hätte gern 100 Stk..." geben noch was ab?


    ..dann am besten doch hier im Thread melden

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Kein Mensch braucht so viele. Hauptsache horten und kein andere kriegt sie. 8o


    Ich baue öfter mal ein i-Telex im 19"-Systemgehäuse auf und hätte tatsächlich Bedarf gehabt. Aber die Leute lassen das lieber in der Bastelkiste verschwinden als dass man mit echten Bedarf da ran käme.


    Aber ich beobachte schon länger, dass das hier so läuft.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Aber die Leute lassen das lieber in der Bastelkiste verschwinden als dass man mit echten Bedarf da ran käme.


    Aber ich beobachte schon länger, dass das hier so läuft.

    Haben ist besser als brauchen ;)


    Ich glaube fast jeder hier hat eine Variante des Hamstergenes. Mein Zwischenlager ist ein gutes Beispiel dafür, wenn das mal aus dem Ruder läuft :fp:

    Tue nichts was ein Computer besser kann als du :coffeepc:

  • Kein Mensch braucht so viele. Hauptsache horten und kein andere kriegt sie. 8o


    Ich baue öfter mal ein i-Telex im 19"-Systemgehäuse auf und hätte tatsächlich Bedarf gehabt. Aber die Leute lassen das lieber in der Bastelkiste verschwinden als dass man mit echten Bedarf da ran käme.


    Aber ich beobachte schon länger, dass das hier so läuft.



    Mein lieber DETLEF,


    ich habe 2 User die aber nicht online unterwegs sind und ziehe mir deinen Schuh nicht an.

    Da ich aber ein herzallerliebster Bursche bin möge @Shadow-aSc dir die Hälfte zusenden.


    Aber - frag doch einfach und beiss nicht in die Tischkante.

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz

  • Haben ist besser als brauchen ;)


    Ich glaube fast jeder hier hat eine Variante des Hamstergenes. Mein Zwischenlager ist ein gutes Beispiel dafür, wenn das mal aus dem Ruder läuft :fp:

    Nö, dem muss ich widersprechen!


    Hier wurde Speicher angeboten. Keiner hat sich gemeldet, dann hab ich die Hand gehoben, bevor der Speicher in die Rundablage wandert. Anschliessend hat sich aber noch wer gemeldet und mit ihm teile ich nun.

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • Da ich aber ein herzallerliebster Bursche bin möge Shadow-aSc dir die Hälfte zusenden.


    Aber - frag doch einfach und beiss nicht in die Tischkante.

    was is nu detlef ? hier liegen immer noch ca. 50 Sätze rum - krieg ich von dir nu eine PN mit Adresse ...oder gibst du die Teile wieder frei?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ..speziell hier warte ich jetzt mal auf detlef `s Meldung - er wollte ja das letzte Mal schon was abhaben - gib ihm mal ...5 Tage Zeit


    und dann würd ich fast sagen - auch dieser Beutel is bissl viel für 1 Person - würd ich auf 2 Tüten aufteilen (Schüttgut ... ich werd das nicht nachzählen)


    also dann ab Freitag ne PN

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Jo, da würde ich gerne was von nehmen. Danke, dass du an mich gedacht hast.

    Könnte man ja aufteilen. Ich sortiere es auch gerne auseinander und schicke die Hälfte weiter. ;)

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • ..noch besser, dann pack ich den ganzen Sack zu dir - und du verteilst es dann - super

    schreibst du mir bitte ein PN mit Adresse nochmal (hab ich bestimmt wo .... aber WO)

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Also wenn das dem (den) anderen Interessenten Recht ist, mache ich das gerne.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Wenn da zum nächsten Treffen in Münchberg wieder welche da sind, würde ich gerne auch ein zwei Handvoll haben wollen.

    Naja, zwei Handvoll werden das wohl nicht werden, wenn wir das Beutelchen durch 3 Teilen. Aber eine haushaltsübliche Menge wird da wohl rauskommen. ;)

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Der Beutel mit Schrauben ist jetzt bei mir. Die werden hier in den nächsten Tagen in gleich große Tüten aufgeteilt (Kinderarbeit! :tüdeldü:).

    Wer wollte noch mal welche haben? Bitte bei mir melden.

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • ..hab ich jemanden vergessen? - ich hab noch einen Beutel mit Zeuch hier rumliegen, wo ich niemanden zuordnen kann

    ich hab auch keine Paypal-Zahlung mehr ausstehen etc.


    also: wem hab ich was versprochen und er hat noch nix gekriegt?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich hatte mich hinten an gestellt, falls ein über bleibt.

    AH :fp: dich hab ich vergessen

    na gut - das geb ich dann auch morgen Richi mit :ätsch:


    Toast_r : jepp - dein Zeuch is unterwegs

    ..noch nix da? - in Berlin war das Paket bereits 7 Stunden später angekommen... immer diese DHL

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ich reaktiviere diesen Thread mal: heute schraub ich "Kasetten" fürs 19"-Rack zusammen:

    20210427_114732.jpg  20210427_114744.jpg


    dabei bleibt jeweils über:

    20210427_115010.jpg

    1x quadratische Mutter für Frontplattengriffe

    1x M2,5x12 dazu passend

    4x Halsschraube (zur Befestigung am Rack - passend für diese Kunststoff-Nippel)

    12x M2,5x6

    2x M3x8 Linsensenkkopf

    und einige Blechschrauben - passend für die Abdeckbleche:

    20210427_114737.jpg


    ich würde diesmal einfach alles erstmal zu detlef schicken, der schon mehr von dem Zeuch hat - und er könnte es dann verteilen?

    ich bin signifikant genug:razz: