WANG PC-S3-2

  • Hallo, nach fast zwei Monaten auf dem Postweg ist gestern bei mir ein schönes WANG PC-S3-2 eingetroffen. Das sind drei große und schwere Packete gewesen wobei der Monitor leider schlecht verpackt gewesen ist und beim Transport ein kleiner Schaden erlitten hat. Ich habe den schon zusammengeklebt und zum Glück ist wenig sichtbar, der Schaden ist begrenzt und hinten-unten, kaum Bemerkbar. Zum Glück wurde die Röhre nicht beschädigt (oder ich hoffe zumindest) obwohl die Elektronik in dem Monitor herumgeflogen ist. Auf der Platine konnte ich nur eine beschädigte Spule (wo die horisontale Größe eingestellt wird erkennen, ich hoffe aber nichts schlimes) nur leider habe ich ein Problem und zwar kein Monitorkabel vorhanden. beim Monitor ist das ein 8 pin rechteckiger Steckverbinder und beim PC sind es zwei DIN-artige runde Steckverbinder. Hat jemand ein ähnliches PC und könnte mir ein Bild oder noch besser ein Pinout vom Kabel schicken?

    Gruß aus Siebenbürgen!

    Alex

  • Kann dir gerne ein Kabel ausleihen, falls du es nachbauen willst.

    Hab ein paar Wang APCs samt

    Monitor.