Verkaufe Alphatronic P2

  • Hallo zusammen,


    aus alters gründen verkaufe ich ein Alphatronic P2-48k mit Bildschirm u. Ersatz Netzteile (5V+12V).


    Als Preis habe ich an 120 € gedacht. Es einen Haken bei der Sache, Computer muß in Heidelberg abgeholt werden. Ich weiß das es z.Z. wegen Corona schwierig ist.

    DSC00311.JPGDSC00318.JPG



    Neutron

  • Hallo Klaus,

    der Computer steht in Heidelberg-Pfaffengrund. Genaueres wenn du abholen kommst.

    Ps. In meinem Profil steht "Schüler" ist nicht richtig "Rentner" wäre richtig.


    MfG Peter

  • Superzustand der P2 nach den Fotos!


    Wenn ich mich noch richtig erinnere - hast du Neutron - sicher etliche Hardwareunterlagen wie Schaltpläne zu alphaTronic P2 ++ , oder?

    Es wäre toll, wenn diese seltenen Hardware-Schaltpläne dann für alle Owner / User nutzbar sind.


    Aus einen TA Forumsbeitrag:

    "Wie vor einiger Zeit tauchten ja schon einige Teilschaltpläne für eine TA P2 -Netzmodul auf. Dort habe ich auch damals über Neutron"

  • Doku in Papierform könnte ich evtl. mitnehmen, wenn ich welche bekomme.
    Ein Kumpel von mir hat einiges an TA Doku eingescannt und beim Hans (Computeum) abgelegt.

    Link: http://archiv.computeum.org/TriumphAdler/

    Da gab es nämlich in Nünberg bei der TA Aktion im Herbst noch Doku, die wir holen konnten.
    Der Kollege hat sich viel Mühe gegeben und viel gescannt und dort hoch geladen.

    Wenn ich vom Neutron was zum scannen bekäme würde dieser Kollege evtl. nochmal was einscannen.
    Die Unterlagen würde ich nach einigen Monaten, wenn ich wieder nach Heidelberg komme wieder zurück bringen.

    Mal schaun was geht.


    mfG. Klaus Loy