Spielevorschläge für High Score Competition

  • Welches Game soll gezockt werden? 0

    1. Nebulus (0) 0%
    2. Arkanoid 2 (0) 0%
    3. Flying Shark (0) 0%

    So, ich leute mal die nächste Zockerrunde ein. Wie gehabt sammeln wir erstmal Spielevorschläge für die nächste Competition. Danach wird dann Gemeinsam abgestimmt welches Spiel gespielt werden soll.
    Ich hoffe auf rege Beteiligung. :P


    Postet also bitte hier eure Spielevorschläge!

  • Find deine vorherige Schlagliste aber auch net dumm, Flying Shark hab ich gestern mal angepsielt und da komm ich echt weit für 20 min zocken... Entweder Glück, oder das Spiel ist leicht... Oder ich hab ne minimale Chance mal irgendwo oben mit dabei zu sein ;)
    Also Flying Shark und 1943 währen auch interessant.

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Also Nebulus sieht auch ganz nett aus - und es hat laut Spielanleitung sogar "Rotierendes 3-D Scrolling mit präziser Beseiligung verdecker Hintergrundlinien
    mit 17 Rahmen/Sekunde" - Na dann!


    Mein Vorschlag Arkanoid II steht natürlich auch noch!

    Nilquader of SPRING

  • So, die Abstimmungsphase hat begonnen. Ihr habt ab jetzt 5 Tage Zeit eure Stimme abzugeben, siehe oben.