Ich suche ein oder zwei bestimmte Diskettenboxen von DB Boeder.
Siehe Bild
Siehe Bild
Solche Boxen wollte ich eh abgeben, da ich sie etwas unhandlich finde. Wollte mir Boxen aus dem 3D Drucker gönnen.
Falls nächstes Wochenende du noch was suchst, dann gibt Bescheid, dann schau ich nach
Siehe Bild
In dem Format hätte ich auch noch eine Box über, allerdings nicht von Boeder und mit Metallschlüssel.
Wollte mir Boxen aus dem 3D Drucker gönnen.
Junge, junge, was hast Du denn für einen 3D Drucker, dass Du Diskettenboxen drucken kannst
Dabei fällt mir ein: ich suche noch eine Posso Media Box für 5,25 Zoll. Falls jemand eine abzugeben hat...
Display MoreIch suche ein oder zwei bestimmte Diskettenboxen von DB Boeder.
Siehe Bild
In dem Format hätte ich auch noch eine Box über, allerdings nicht von Boeder und mit Metallschlüssel.
Wollte mir Boxen aus dem 3D Drucker gönnen.
Junge, junge, was hast Du denn für einen 3D Drucker, dass Du Diskettenboxen drucken kannst
Ich suche genau die, der Einheitlichkeit wegen
Solche Boxen wollte ich eh abgeben, da ich sie etwas unhandlich finde. Wollte mir Boxen aus dem 3D Drucker gönnen.
Falls nächstes Wochenende du noch was suchst, dann gibt Bescheid, dann schau ich nach
Oh ja, bitte!
Für 3½ Zoll hätte ich so eine Box übrig. Sogar die coole schwarze Version, mit getönten Scheiben.
Danke, aber bei 3,5 Zoll bin ich bedient
Steht da evtl. DD-100L oder datafile oben drauf? Falls ja - und du die abgeben möchtest - dann wäre ich sehr interessiert!
Steht da evtl. DD-100L oder datafile oben drauf? Falls ja - und du die abgeben möchtest - dann wäre ich sehr interessiert!
Ich schau später mal.
Die ist so schön, die würde ich nehmen
Sollst du haben !
Eine reicht! Vielen Dank!
Jetzt noch zwei für 5,25 Zoll und mein Glück ist perfekt
Schau mal...
E4386936-F904-4F86-8CB9-4FAC7CE3DC0F_autoscaled.jpg
Ist keine 100er Box, daher auch nur DD-50L
Schau mal...
Danke fürs Nachschauen. Wenn du die jetzt etwas streckst und eine 100er draus machst, dann nehme ich sie.
Im Ernst: Ich wusste gar nicht, das es die auch in einer 50er Version gab - benötige hier aber nur die 100er...
Würde genau passen, aber nur Abholung
https://www.google.com/maps/d/…5%2C8.786960899999933&z=8
..dann frag doch z.B. mal 1ST1 ..laut Postleitzahl sollte das doch
Noch Bedarf? Ich hab auch noch welche rumfliegen und bin froh, wenn ich die aus den Füßen hab...