Defend Or Die Mittwinter competition

  • Diesmal haben wir spontan eine Highscore Competition auf dem Mittwinter Meeting in Kirchen gestartet. Gespielt wurde das Spiel Defend Or Die (Defender Clon) auf 2 aufgebauten CPC's. Jeder Teilnehmer hatte 10 Min. Zeit die höchste Punktzahl zu erreichen. Das Spiel ist saushwer und alle Teilnehmer haben es zum ersten mal gezockt und ihr bestes gegeben. :)
    Es hat jedenfalls spaß gemacht und vielleicht können wir ja nächstes mal nochmal ne competition starten.




    Hier mal die Ergebnisliste:


    1. ThorN 16.300
    2. Tolkin 8100
    3. Ingo 8050
    4. Cash 7675
    5. Nilquader 5825
    6. xesrjb 3425

  • Der 10Minuten-Modus hat mir übrigens sehr gut gefallen, gerade weil wir das Spiel noch nicht kannten. Für Vor-Ort-Competitions eigentlich ideal, weil das ganze doch in einem begrenzten Zeitrahmen bleibt.

    Nilquader of SPRING