Suche DOS Images für Zak McKracken (Deutsch)

  • Hallo zusammen


    Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch weiter helfen. Haben vor kurzem das Game Zak McKracken für DOS erstanden. Das Gute ist, die Diskette funktioniert. Das Schlecht ist, der Inhalt wurde wohl irgendwann in der Vergangenheit bis auf ein paar übrig gebliebene Dateien, bereinigt.


    Wenn also irgend Jemand von Euch zufälligerweise noch Images von der deutschen Version hat, wäre ich sehr sehr dankbar, wenn er mir diese zur Verfügung stellen könnte, damit ich meine Diskette wiederherstellen kann.


    -

    Grüße

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!

  • 😃


    Nach 10 Jahren hab ich das Spiel letzten Sonntag auch ausgekramt.


    Ich bin die Tage bei meinen Eltern und nicht Zuhause, aber vielleicht finde ich da die CD auf der die Original Dateien sind, dann kannst es morgen/ übermorgen bekommen.

    Sollte ich es nicht finden müsstest du bis nächsten Mittwoch warten.


    :zock:


    Gruß Riccardo

  • Moin zusammen!


    Das Thema ist erledigt. Dank eines Vereinsmitgliedes habe ich genau das, was ich gesucht habe.


    quattro1995 auch an Dich noch mal Danke!


    -

    Grüße

    Sven

    Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft!


    Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt!