• Hallo guten Tag.

    Ich bin hier neu im Forum und eher durch Zufall hier gelandet. Ich bin Emuf Fan und habe einen Z80 Emuf (mit 4 Z80-Pio`s) seit länger Zeit hier liegen (neu) und möchte ihn gerne in Betrieb nehmen. Leider habe ich keinen Schaltplan und der vermeintliche Hersteller kennt ihn nicht.

    Ich würde mich freuen wenn jemand den EPC kennt.

  • Also, ich müsste da noch was haben.
    Kann ich dar aber leider heute nicht mehr raus suchern.


    Hab grad mal den Google befragt:
    1. Z80-EMUF

    2. Z80-EMUF wiederbelebt


    Aber du hast den "Nachfolger", wie gesagt, da müsste ich was dazu haben.


    mfG. Klaus Loy

  • Hallo Loy Sorry.

    Da habe ich etwas vergessen. Also - ich habe das Board schon länger liegen, nun habe ich von der neueren Version die Unterlagen die passen bis auf den Quarz und das dazugehörige IC. Das Nachfolge Modul hat einen Quarz Oszilator mein Board nur einen Quarz. Das habe ich im Bestückungsplan geändert. Sorry war wohl zu schnell.


    Danke für die schnelle Antwort und das Interesse