Zeit fuer Veraenderungen: Betreiberwechsel

  • Hallo CPC-Forum Mitglieder,
    seit zwei Jahren gibt es nun das CPC-Forum und in dieser Zeit haben
    sich ueber 100 Benutzer hier im Forum angemeldet. Es wurde viel
    diskutiert, manchmal gestritten, doch meistens ging es immer ruhig
    zur Sache. Aus verschiedenen Gruenden habe ich mich dazu
    entschlossen, das Board nicht mehr als Administrator zu betreuen und
    auch kein Betreiber des Boards mehr zu sein. Langer Rede kurzer
    Sinn: Ich gebe das Board zum 1. Maerz 2009 ab. Gluecklicherweise
    uebernimmt Kangaroo das Board, sodass es keinerlei grosse
    Aenderungen nach der Uebernahme geben wird, d.h. die Adresse bleibt
    bestehen und auch die Inhalte werden nicht verloren gehen.
    Ich moechte mich an dieser Stelle nochmal fuer die letzten zwei
    Jahre aktiver Mitarbeit von euch bedanken, denn was waere ein Board
    ohne seine Benutzer?


    Viele Gruesse,
    Tim Riemann (aka Octoate)

  • Quote from "Octoate"

    Aus verschiedenen Gruenden habe ich mich dazu
    entschlossen, das Board nicht mehr als Administrator zu betreuen und
    auch kein Betreiber des Boards mehr zu sein.


    Gibt es was das man wissen sollte? Freundin gefunden, Heirat, Vaterschaft, Karriere, Hausbau, ... ?


    Wirsing,
    AMSi

  • Hallo Octoate,


    zunächst erst einmal einen Dank an dich, dass du dieses Forum geschaffen und betreut hast. Ich bin fast täglich hier um zu sehen (hören) was sich so am / mit dem CPC tut. Du hast deine Gründe; dass muss aber nicht heißen, dass du dich für immer der CPC Scenze entziehst oder? Als alter (Alter) CPC'ler meinen Dank und für die Zukunft viel Glück und viel Erfolg. (Obi Wan würde sagen: Möge die Macht mit dir sein"



    xesrjb aka Bernd Jöbkes (der Ebay Trader, Jesus Freund und von AMSI liebevoll xerb genannt!!!) :D

    Wer verliert und läuft von hinnen, kann ein andern' mal gewinnen!'

  • nö, sag ich gar nicht, in der Regel nenn ich dich Xsjerb, wArum auch immer...


    @Octo: Wenn du mal nicht regeläßig auf Meetings eingenordet wirst, bricht schon alles zusammen... ;)


    Alles Quark..
    Ich hoffe du bleibst uns aber erhalten? Blicke Freudestrahlend in die Zukunft dich immer noch antreffen zu dürfen !