Diverses gegen Versandgebühr zu Verschenken oder Tauschen.

  • Hi Leute.


    Ich hätte da ein paar Sachen die ich gerne gegen die Bezahlung des Versands verschenken würde, falls jemand damit etwas anfangen kann.


    1. Einen DEFEKTEN deleyCon SCART zu HDMI Konverter mit Netzteil

    Habe den kaum 2 std. benutzt und irgend wann mal das falsche Netzteil daran angeschlossen (typisch).

    Hab nie versucht den zu reparieren weil ich erst die Teile besorgen müßte. Außerdem... fehlendes Know How ;)

    Hab mir nen 2. gekauft ...wo ich dann besser aufpasse. Ich glaub das ist das richtige Netzteil auf dem Foto ;P

    Evtl. kann den ja jemand noch brauchen und wenns nur die Ersatzteile sind.


    hdmi converter1.jpghdmi converter2.jpg


    2. Einen SD Karten Adapter für Amiga 1200 und 600 ohne SD Karte.

    Ich habe mir eine Platine gekauft die man aufs Board stecken kann, darum benötige ich den nichtmehr.


    sd karten adapter.jpg


    3. Einen Atari 2600 oder C64 Joystick , ich glaube der funktionierte .

    Hab dem zusammen mit einem Darth Vader von einer Bekannten bekommen.

    Der Hund hatte das Kabel angenagt und Ihr Mann hat den so reapariert der Banause ^^


    atari joystick.jpg


    4. Einen kaum benutzten Competition Pro Joystick für PC mit Joystickport , ich glaube der hat Dauerfeuer.

    Wobei ich den aber sehr ungern her gebe und ihn auch gerne Tauschen würde.

    Wenn keiner tauschen will dann bekommt ihr den auch so da ich ihn nicht brauchen kann :

    1x Sid Chip für C64 egal welcher ... hauptsache er funktioniert. der fehlt bei meinem 2. C64 Board

    oder

    1x 6526 Chip für C64 (den hab ich gestern kaputt gemacht glaube ich ) .. der fehlt jetzt auch :(

    Gerne auch beide Chips zusammen .... Hahaha


    comppropc.jpg


    5. Hab da noch einen DDR 3 Ram der noch funktionieren sollte. Der steckte mal einzeln in einem Motherboard und ich hab den

    ausgetauscht gegen größere.

    Es sollte sich um diesen drehen.

    Manufacturer




    Kingston

    Manufacturer Part Number




    KVR1066D3N7K3/6G
    UPC 740617145731
    Product Line Memory RAM
    Product Name KVR1066D3N7K3/6G DDR3 SDRAM


    • DDR3 SDRAM Technology
    • 6 GB - 3 x 2 GB Storage Capacity
    • DIMM 240-pin Form Factor
    • 1066 MHz - PC3-8500 Memory Speed
    • CL7 - 7-7-7-20 Latency Timings
    • Non-ECC Data Integrity Check
    • 256 x 64 Module Configuration
    • 128 x 8 Chips Organization
    • 1.5 V Supply Voltage
    • Gold Lead Plating
    • On-Die Termination (ODT), Intel Extreme Memory Profiles (XMP) , unbuffered RAM Features


    ddr3 1.jpg


    Da ich nicht andauernd hier im Forum bin , habt etwas geduld wenn ich nicht am selben Tag antworten sollte.

    3 Mal editiert, zuletzt von WombleMC ()

  • Den Competition für den PC hätgte ich gerne. Leider habe ich aber keinen 6526 oder SID zum Tausch.

    Macht nix ! Er soll Dir gehören.

    Am Ram und dem SD-Karten-Adapter hätte ich interesse, sofern die noch nicht vergeben sind :)

    Den Ram bekommst Du . Beim SD Karten Adapter war Jedi04 leider zu schnell. ;)


    Ich schreibe Euch bald an wegen allem nötigen