MFA - Gehäuse 19"

  • ich hab mein MFA - Zeugs jetzt endlich mal in einen neueren Schroff-Rack eingebaut, der wesentlich kürzer ist und viel leichter


    somit kann jetzt der Originale 19" - Rack weg :


    20210312_165150.jpg  20210312_165203.jpg


    dazu gehören natürlich auch alle Leiterplatten - Führungen:

    20210312_165154.jpg


    jaaa - was kann man dafür verlangen? .. wie wärs mit 25€ + Porto?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Hi,


    wie tief ist das Gehäuse denn (Einbautiefe für die Karten). Die Höhe nehme ich mal an, dass es 3HE sind?

    Das könnte evtl. genau das Richtige für meine Raspis sein...

    Aktuelle Retro-Projekte: Amiga 500: RGB2HDMI & PiStorm, Atari Mega ST: PiStorm, C64/128: Repro 1581, div. Reparaturen, Repro-Diskettenhüllen und -labels

  • Das würde bestens passen, da bin ich dran interessiert, ich schicke ein PN :)

    Aktuelle Retro-Projekte: Amiga 500: RGB2HDMI & PiStorm, Atari Mega ST: PiStorm, C64/128: Repro 1581, div. Reparaturen, Repro-Diskettenhüllen und -labels

  • ok - Gehäuse geht dann am pcbastler


    ich seh mal zu, dass ich noch ein paar Rändelschrauben aus der "anderen" Aktion finde und sie auch noch dazu lege


    so - wieder ein Trum weniger, was in meiner Bude in der Gegend rumsteht 8o

    ich bin signifikant genug:razz: