Wg. Meeting in Slowenien

  • Klar!


    Mit \twh und Exin zusammen ging es mit einem kleinen Zwischenstop bei Gina weiter. Exin betrachtet sich übrigens der französischen CPC-Szene zugehörig.


    Leider wurde die Party kurzfristig in die Mensa einer benachbarten Schule verlegt, da wars saueng für die ca. 60 (?) Besucher.


    Bilder gibts hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forever.zeroteam.sk/info.php">http://forever.zeroteam.sk/info.php</a><!-- m -->


    Beim Musikwettstreit habe ich mich verdrückt - mag nun mal keine eletronische Musik. Demo- und Grafikcompos waren echt beeindruckend.


    Ist mal was anderes auf einer Party zu sein auf der nicht jeder deutsch spricht. War trotzdem sehr spassig, daher empfehle ich dringend mal mit einem größeren Pulk CPCler dort aufzutauchen.


    Schönes Wochenende,
    AMSi

  • Super vorschlag, ich war an dem Wocheende in Frankreich und konnte deswegen nicht dabei sein.


    Allerdings war die Party in der Slowakei und nicht in Slowenien :-)