[Biete] Commodore 1541 Floppy mit Mitsumi Laufwerk

  • Ich biete diese 1541 Floppy mit Mitsumi Laufwerk für 40€VB


    Das Laufwerk hat keine Beschädigungen, Disketten lassen sich problemlos einführen und die Veriegelung geht einwandfrei.

    Ich hab leider keinen Commi und konnte das Laufwerk nur einschalten und länger eingeschaltet lassen.

    Beim Einschalten leuchtet für eine Sekunde die rote LED auf und das Laufwerk sucht eine Floppy, schaltet dann aber brav in den Standby.

    Also rein vom technischen scheint alles in Ordnung zu sein.

    Keine komischen Geräusche(Quietschen, Tackern) und auch keine ungewöhnliche Hitze- oder Geruchsentwicklung.

    Für Details zum Laufwerk schaut Euch die Bilder an!


    Am liebsten wäre mir ein Abholer! Ich wohne in Berlin Bundesplatz!


    Bei Interesse, kurze Nachricht!

    Bleibt gesund!


    Stephan

    20210329_131957.jpg20210329_131947.jpg20210329_132049.jpg


    Duo Et Duo Sunt Quattuor
    Semper Et Ubique

  • Für den Preis wirst Du hier aber keine ungetestete 1541 los.

    1. Habe ich extra VB hinter den Preis geschrieben! Ich muss ja irgendeinen Preis nennen! Ich kenne die Preise jetzt auch nicht aus dem EffEff!

    2. Ungetestet wäre, wenn ich denn Kasten nicht mal angeschaltet hätte. Ich hatte selber jahrelang einen Commodore und eine Floppy und weiß, wie sich eine Floppy beim einschalten verhalten sollte.

    3. Deshalb auch am liebsten nur an Selbstabholer. Dann kann man, sollte die Floppy tatsächlich defekt sein, einen Kompromis finden der sich vor Ort lösen lässt.


    Duo Et Duo Sunt Quattuor
    Semper Et Ubique