Wildfire Alpha Demo

  • Hallo, ein R-Type Cloniges Spiel für den CPC+.
    Sieht hübsch aus. Es scrollt schon was und die Spritebewegung und Abschussabfrage ist auch schon drin.
    Angucken.

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Gibt es eigentlich schon eine fertige Version???


    Grüße..


    CPC-MIKE

  • Rumstehen heisst nicht, das die Geräte arbeiten.


    Ich wäre froh wenn mal einpaar Cpc6128-User den normalen Programmiertrieb nachgehen könnten auf dem einfachen CPC. :D


    Da gibt es auch nicht viele. 8) ...
    Manchmal glaube ich, das ich hier mit meinem Fragen alleinunterhalter bin und nur einpaar Programmierspecis dankeswerter Weise darauf eingehen und die Anfänger halten sich dezent zurück.


    Gruss

  • Habe 2 Plus aufgebaut im Hause aufgebaut und einsatzbereit. Auch eine GX4000 wurde angeschafft um im Wohnmobil keine Entzugserscheinungen zu bekommen.


    Faktor Zeit ist so eine Sache manchmal muss man auch was arbeiten etc...


    Trotzdem kann ja jeder mit seinen CPC machen was er möchte. Warum codest nicht mal eine Schneiderfan Megademo ? Dann kannst du dein Wissen verwenden und wirst sogar noch dafür gelobt, ganz wie früher......


    CPC-MIKE

  • und wirst sogar noch dafür gelobt,


    Das brauche ich nicht mehr, habe ich im Leben genug Lob als Geldprämie bekommen. Wird aber leider nicht auf meine Pension angerechnet. :D


    Aber die jungen Leute sollen mal in die Bütt.
    Wenn sie sich damit mehr beschäftigen, wird nicht soviel Randale gemacht und Autos angesteckt. :D


    Gruss