Heute (Ostermontag) kostenloser Download von Fusion Retro Books

  • Kostenlos eher nicht, nur im Tausch gegen persönliche Daten.

    Lächerlich, man kann auch übertreiben. Was glaubst Du, was jemand, der Bücher für diesen recht kleinen und speziellen Markt veröffentlicht, mit deinen Daten treibt?


    Abgesehen davon hat der Verlag schon meine Daten, da ich einige der Bücher bereits im Original besitze.

  • Ich frage mich allerdings auch, warum man für kostenlose Downloads seine Daten abgeben muss. :grübel:

    • i-Telex 7822222 dege d

    • technikum29 in Kelkheim bei Frankfurt

    • Marburger Stammtisch

    Douglas Adams: "Everything, that is invented and exists at the time of your birth, is natural. Everything that is invented until you´re 35 is interesting, exciting and you can possibly make a career in it. Everything that is invented after you´re 35 is against the law of nature. Apply this list to movies, rock music, word processors and mobile phones to work out how old you are."

  • Chris Wilkins ist ein Einzelkämpfer, der mit viel Liebe zum Detail und viel Enthusiasmus ein Bißchen von der Pressewelt der 80er für Retro-Computer-Fans wiederaufleben läßt. Wahrscheinlich hat der Besseres zu tun, als Persönlichkeitsprofile von kontinentaleuropäischen Griesgramen zu erstellen.


    Aber jeder, wie er mag.

  • Ich frage mich allerdings auch, warum man für kostenlose Downloads seine Daten abgeben muss. :grübel:

    Ganz einfach: Er hatte die Preise auf 0 Euro gesetzt, so dass man über die normale Bestellseite, wo man logischerweise seine Adresse angibt, die Bücher für 0 Euro kauft.

    Wenn jemand Fakedaten angegeben hätte, wäre der Download sicherlich auch möglich gewesen.


    Wer hier ein Problem sieht, sollte besser nichts online kaufen.