Alle wieder gut zurück vom CPC Klassentreffen ???

  • Hallo Leute !
    ***********


    Sind alle wieder in einem Stück vom CPC Klassentreffen heimgekommen ??? Ich bin gut zurück und hoffe mal der Rest der Bande auch. Nochmals schöne Grüße an alle Teilnehmer.


    Cooles Wochenende mit Skandal, einwandfrei !!


    keep on...


    CPC-MIKE of B.S.P & BENG!

  • Yep, war auch Sonntag so gegen halb 23 wieder zu hause. Habe drei Stunden mit der S-Bahn im weiteren Umkreis Hannovers zugebracht.
    Danke nochmal an Face Hugger fürs mitnehmen.

  • Servus Tolkin!
    ************


    muss mir aber keine Sorgen machen, oder ????


    Ythcal --- lass mir doch bitte eine Kopie von deinem Meeting
    Video zukommen.... Wäre cool. Hatte mal wieder nur
    ne popplige hansy Cam am Start.....Gähn.



    Tapfer bleiben Leute !!!


    Greetinx from the poor East-Bavaria .....MUHHH!


    CPC-MIKE

  • Hy, ne Sorgen keine, hatte nur nen Platten auf der Spange in Aubing bei München... hatte nur nen platten. Zum glück schleichend und bei langsamer Fahrt. Reinfenwechsel und gut.

    Wie man in den Wald hineinschreit...

  • Hallo Tolkin!
    **********


    Glück gehabt das du ein Reserve rad hattest. " Moderne" KFZ
    verzichten teilweise auf ein vollwertiges Res-Rad. Da kriegst
    du dann einen Mini Kompressor und ein Dichtmittel. BSP: MINI.
    Ist für laien aber nicht so einfach zu bedienen und bei
    richtigen platzern nicht zu gebrauchen. Sage nur : Kostendruck!


    Hauptsache nix passiert.


    Greets....


    CPC-MIKE

  • Die genau richtige Wahl. Gut gemacht Tolkin! Immer auf Betriebssicherheit achten und VOLLWERTIGE Reserveräder auf Reisen
    mitnehmen. Idealerweise zwingt man sich dazu das selbige auch
    mal auf Luftdruck zu prüfen. Bisserl mehr schadet hier nicht. BISSERL!


    Grüße....



    CPC-MIKE