Biete Amstrad/Schneider Maus

  • Kann mich noch gut an diese Maus erinnern. Man ist die Hässlich..... :)

    Die war wirklich ein Graus. :) Besonders die Tasten, die gerne prellten oder den einen oder anderen Klick garnicht mitbekamen. Trotzdem gehört sie natürlich zu einem "echten" Schneider zumindest für's Foto dazu. ;) Die hat aber glaube ich wirklich jeder an Ihrem Kabel ganz weit weggeschmissen. Weshalb sie bei heute verkauften Schneidern auch häufig fehlt.


    Mein Vater hatte den 1640 damals mit einer Genius-Maus benutzt. Der hat viel AutoCAD gemacht, und da wurde man mit schlechter Maus natürlich verrückt. Schade nur, dass dadurch dann der proprietäre Anschluss brach lag und eine serielle Schnittstelle geopfert werden musste -- der Schneider hat ja standardmäßig nur eine.

  • jewesta frag mich nicht was ich hier für einen wild zusammengewürfelten Haufen habe... Gut möglich gewesen, dass die Maus wieder aus einer ganz anderen Ecke gekommen wäre... Der PC1512/1640 ist leider nicht mehr vorhanden.

    Es steht noch ein wirklich riesiger Kasten (PC) herum, den werde ich euch noch präsentieren wenn ich wieder dort bin...


    Ich habe es verstanden... die Maus ist schei**e :D, falls sie jemand fürs Foto braucht, meine "Preise" oder Phantasien sind nicht in Stein gemeißelt.

  • Ok, ich nehme die hässliche Maus für 20 EUR inklusive Versand. Passt gut in meine wachsende Maus- und Desktopcomputersammlung.

    Aber nur, wenn sie vollständig erscheint: Kugel und Drehrädchen/Innereien. Irgendwann soll sie ja mal ausprobiert werden und Ersatzteilspender für Mechanikteile habe ich keine.

    Mark