Compaq Presario CDS 520 funktionsfähig mit Windows 95 mit Tastatur und Maus

  • Mahlzeit zusammen,


    Ich habe mir zu meinen anderen All-in-ones nun auch einen Compaq Presario CDS 520 gekauft, aber irgendwie bereitet mir der keine wirkliche Freude.

    Also kann er wieder weg.

    Das Gerät ist gereinigt und nicht vergilbt. Die Abdeckung der Rückseite ist auch natürlich dabei. Ebensp orginal Tastatur und Maus.



    Preislich dachte ich einfach mal an 120€, allerdings kommt logischerweise nur Abholung oder Transport übers Forum in Frage - zum Versand ist er einfach zu empfindlich.

    An dem Preis kann ich allerdings nicht viel machen, da ich das selbst dafür gezahlt habe. Ist aber für einen CDS520 in so gutem Zustand und dazu auch noch mit dem originalen Zubehör auch nicht zu viel ;)


    Wie üblich kann ich ihn auch jederzeit Richtung Köln / Brühl / Bergisch Gladbach mitnehmen.