Tassen mit Vereinslogo

• dir trau ich das sogar zu!

ansonsten: war natürlich ironisch - und keineswegs ernst gemeint

Holger: ich bräucht aber dann nur 1 Tasse mit Namen - die anderen ohne (sind für den CCM gedacht - und könnten falls es mal wieder losgeht und sie gefallen auch durchaus noch einige mehr werden)

• DeSegi , ich habe Bilder.de genutzt, da die gerade ein Angebot haben. Damit kostet Wunschtasse 5€. Portofrei wird es ab 60€.

klaly Opal rechnerfreak orbsman MarNo84

Antikythera Shadow-aSc SmallSmurf 1ST1 edrive

Richi csdragon CBM_Ba Wir3dBrain

Könnt Ihr mir bitte eine Nachricht schreiben, ob Ihr dann lieber selbst bestellen möchtet, oder per Sammelbestellung. Ich baue die gerne zusammen, wenn Ihr mir Bilder der Wunschmotive mitschickt. Bitte auch dazuschreiben, ob (und welcher) Name mit drauf soll und wo das Wunschbild hin soll (bei Griff rechts sichtbar, oder gegenüber oder beides)

• Ich denke auch, dass die Tassen ohne Namen das Einfachste sein werden... deshalb: Wegen mir einfach zwei normale Tassen.

Und auch nur, wenns keinen allzugroßen Aufwand macht, Holger!

Ich wäre in der Sammelbestellung dabei- wir treffen uns ja eh irgendwann wegen den CBMs. ;)

• Ich habe ja noch nicht nachbestellt. Berlin komme ich aber selten hin. Da stellt sich die Frage ob das noch sinnvoll ist, über mich in München zu bestellen oder ob wir mehrere Sammelbesteller im Land verteilt finden.

Ich mache das aber gerne und bringe die Tassen dann zu einem Event mit oder so.

• Ich nehme auch gern welche und am liebsten gleich mehrere, damit ich auf dem RCT was zum Weitergeben habe. Wie werden die geliefert- in Kartons mit je 6 oder 8 Stück? Dann nehme ich einen Karton und zahle gern das Porto für den Weiterversand.

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Für mich 4 Tassen, mit VzEkC VC20 Logo (wie ursprünglich gezeigt), keine Name.
    Übergabe könnte über Shadow-aSc und Richi laufen.
    Wieviel nun pro Tase zu zahlen ist, plus Übergabekosten wirst du ja bekannt geben.

mfG. Klaus Loy

• Holger: vielen Dank für deine Mühe.

Gerne kann ich Bestellung und Verteilung für den Südwesten übernehmen, wenn es da genügend Interessenten gibt. Bitte meldet euch bei mir.

Auf meine Tasse(n) kommt dann natürlich auf die eine Seite eine WANG 2200 Konsole im Vereinslogokreis... ;)

Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. MiniSD- und eMMC-Karten, Bänder (3/4"/1"/AIT/DLT/LTO/Mammoth/Travan/VXA), Medien (2" LT-1, 3,5" ED, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, Floptical, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400), einen Epson FX-80 und einen NEC MultiSync, Eizo o. ä. (EGA&VGA). Hier gibt es ein paar Bilder meiner Sammlung.

• Ich nehme auch gern welche und am liebsten gleich mehrere, damit ich auf dem RCT was zum Weitergeben habe. Wie werden die geliefert- in Kartons mit je 6 oder 8 Stück? Dann nehme ich einen Karton und zahle gern das Porto für den Weiterversand.

Der Karton, den ich beim Test bekommen habe fasst 12 Tassen (die wieder in einzelnen kleinen Papphüllen sind) Ich hatte es aber mit was anderem zusammen bestellt.

• Dann nehme ich einen 12er Karton - die kriege ich schon unter die Leute ;-)

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Ich würde auch gerne zwei Stück nehmen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

• Derzeitiger Stand:

klaly 4 x Standardpersönliche Übergabe
    Opal 3 x StandardÜbergabe oder Versand
    rechnerfreak 2 x ?noch nicht per Konversation gemeldet
    orbsman 3 x Standardpersönliche Übergabe
    MarNo84 1 x Spezial
    persönliche Übergabe
    Shadow-aSc 2 x Standard
    1 x Spezial
    persönliche Übergabe
    Richi 4 x Standardpersönliche Übergabe
    csdragon 2 x Standard
    2 x Spezial
    evtl. persönliche Übergabe
    (noch zu klären)
    SmallSmurf 2 x Standardpersönliche Übergabe
    1ST1 1 x Standardpersönliche Übergabe
    edrive2 x Standardpersönliche Übergabe
    CBM_Ba 2 x Standardpersönliche Übergabe
    Elaay 3 x Standardbestellt selbst
    Wir3dBrain 1 x StandardÜbergabe noch zu klären
    FDIV-BUG 2 x ?noch nicht per Konversation gemeldet
    yalsi 12 x Standard ?Übergabe noch zu klären
    guenner 4 x StandardÜbergabe noch zu klären
    Magnus 2 x SpezialÜbergabe noch zu klären

√ ganz vorne bedeutet, dass alle Info geklärt ist. Ich streiche die Zeilen dann, wenn Auslieferung erfolgt ist.

• Oha - hier ist ja was los!

Die Tassen finde ich auch toll, da würde ich bei der Gelegenheit gleich zwei von nehmen.

Dann gerne auch mit Avatar und (Nick-)Name (Den ich bei der Gelegenheit gleich mal geändert habe, der alte hat mich schon ewig gestört...).:)

Ich schreibe dir mal eine PN.:thumbup:

Beste Grüße,

Magnus

• Per Konversation melden?

Kann ich machen. Meine 3 sollen bitte unser Standardvereinslogo mit dem VC20 sein.

--

Elaay (aka WStyle) - Commodore 4 Ever !

there are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who dont

• Der Thread ist vollkommen an mir vorbei gegangen :cry: Wenn man den Auftrag noch ergänzen kann und wenn ein Weiterverkauf bei mir im Shop gestattet ist würde ich 36 Stück nehmen (+/- , k.A. wie die verpackt sind). Vielleicht kommt man dann schon ein eine bessere Preisstaffel. Von der Bedruckung her gerne verschiedene.

Wenn nicht möglich, dann habe ich Pech gehabt.

• Der Thread ist vollkommen an mir vorbei gegangen :cry: Wenn man den Auftrag noch ergänzen kann und wenn ein Weiterverkauf bei mir im Shop gestattet ist würde ich 36 Stück nehmen (+/- , k.A. wie die verpackt sind). Vielleicht kommt man dann schon ein eine bessere Preisstaffel. Von der Bedruckung her gerne verschiedene.

Wenn nicht möglich, dann habe ich Pech gehabt.

Wie weiter oben beschrieben, ist bei größeren Stückzahlen Werbemittel-Produktion günstiger. Ich wurde hier auch etwas überrannt ;), aber ich gebe mir Mühe, das alles abzuarbeiten. Ist leider sehr unübersichtlich geworden.