axorp: Auch Interesse an ner Vereins-Tasse? Geht auf mich...
vielen dank
axorp: Auch Interesse an ner Vereins-Tasse? Geht auf mich...
vielen dank
Ich würde auch sehr gerne 2 Tassen nehmen, wenn möglich mit Nickname (ist aber nicht wirklich notwendig). Das wäre fein! Preis ist egal, wenn es irgend wie dem Verein zugute kommt.
"Spezial" wäre natürlich fein, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Also ähnlich wie beim Marno, aber statt dem NeXT Cube einen Apple /// gerne
Versand ist sicherlich recht aufwändig da zerbrechlich. Trage aber gerne die Extrakosten (für Aufwand und Material!)
.:. lutz
Ich würde auch eine nehmen.
Ich schaue nächste Woche, was geliefert wurde und mache dann wohl eine neue Bestellung mit dem Rest.
Ach die sind schon bestellt? Warum war das denn so eilig?
Waren 36 zusammen und das fand ich schonmal ok für einen Karton. Tassen wiegen ja auch etwas mehr als microSD-Karten
36 Tassen sind angekommen. Eine davon wurde fehlerhaft bedruckt, aber das war glücklicherweise keine Spezialanfertigung sondern eine Standardtasse. Ich schaue mal, wie Verteilung am Besten geht.
Jetzt bräuchten noch eine liste, wer wieviel zahlen muss und von wem du noch die Adresse brauchst.
Jetzt bräuchten noch eine liste, wer wieviel zahlen muss und von wem du noch die Adresse brauchst.
Bezahlt habe ich 4,99€ pro Tasse und ich berechne keine Aufschläge. Hatte ich oben schon mal geschrieben und auch, dass Ihr erst zahlen müsst, wenn Ihr die Tassen habt. Ich schau gerade, wie ich möglichst viele Tassen auf irgendeiner Tour vorbeibringen kann, weil Versand bei diesen zerbrechlichen Kleinteilen relativ aufwändig ist. Ich melde mich per Konversation.
Holger: ich könnte am Wochenende bei dir gleich meine, Shadow-aSc, CBM_Ba und klaly Tassen holen. Dann kommen die schon mal alle in die Nähe und würde die weiterverteilen.
Falls das für alle beteiligten passt
wäre super! - Franky hat keine bestellt? (sonst die auch gleich mitnehmen)
Laut Liste nicht
Franky hat keine bestellt?
Laut Liste nicht
Stimmt! Ich bin da nicht dabei - konnte mich irgendwie nicht durchringen/aufraffen... - vielleicht ist ja mal irgendwo eine über...
:)Franky
Hi
Holger: ich könnte am Wochenende bei dir gleich meine, Shadow-aSc, CBM_Ba und klaly Tassen holen. Dann kommen die schon mal alle in die Nähe und würde die weiterverteilen.
Falls das für alle beteiligten passt
Das könnte passen.
Franky: in weiser Voraussicht
hab ich mir 3 bestellt - also eine bleibt noch übrig, nachdem unser Spender von neulich schon 1 bekommt - kannst also auch eine von mir abhaben ..kann dir Richi gleich zu dem Gigatron-Zeugs dazulegen
Danke! Nehme ich Dir gerne eine ab!!!
:)Franky
Ich bin etwas spät, da schon länger nicht mehr ins Forum gespickt.
Falls noch eine übrig ist, würde ich mich auch über eine Tassen freuen und über Infos, wie dies dann abzuwickeln wäre (Bezahlung, Versand).
Ich bin gerade am verteilen. Wird sicher nicht die letzte Aktion sein.
Also ich wäre bei der nächsten Aktion dabei
Also ich wäre bei der nächsten Aktion auch dabei. Ich bin mit 1 Tasse mit dem Vereinlogo zufrieden. Da ich etwas weit im Norden sitze, wären wohl die Kosten für Tasse + Versand die Lösung.
Vielleicht wärs einfacher Holger , du würdest hier mal ein "How to" erstellen und dann den Bestellwilligen jeweils per PN die Dateien zum selbst bestellen zukommen lassen?
ausserdem bieten diese Print-Shops ja auch andere Sachen, wie Mouse-Pads etc. an
dann könnte sich doch jeder direkt was bestellen?
Ich würde auch eine nehmen.
Sicherlich individueller gestalten könnte jeder seine/ihre eigene Tasse. Das würde auch den Aufwand für einen Einzelnen "Produzenten" vermeiden.
Wo aber finde ich unser Vereinslogo? (Bitte nicht als EPS, da ich keine SW dafür habe; PNG als großes Bild wäre zumindest für mich hilfreicher
.:. lutz
Wo aber finde ich unser Vereinslogo?
Sicherlich individueller gestalten könnte jeder seine/ihre eigene Tasse. Das würde auch den Aufwand für einen Einzelnen "Produzenten" vermeiden.
Wo aber finde ich unser Vereinslogo? (Bitte nicht als EPS, da ich keine SW dafür habe; PNG als großes Bild wäre zumindest für mich hilfreicher
Hallo Lutz,
die bedruckbare Fläche ist laut Hersteller für Panorama: 20,5 x 8,5 cm, für 4:3: 11,33 x 8,5 cm.
Hier findest Du meine Vorlage mit 2 CC-Logos für Panorama als JPG- und PNG-Dateien. Damit habe ich bereits einige Tassen fertigen lassen.
Viele Grüße
Michael
PS: Leider werden die Dateien beim Hochladen als Bilder deutlich verkleinert, meine hatten 10000x4146 Pixel, deshalb als ZIP-Datei.
Taste Tasse ist gut, hab erst heute wieder Kaffee draus gedrunken.
Standard Layout ist genau richtig, erinnert an den Verein.
Eure Sammelbestellung habe ich irgendwie verpennt. Ich habe mal bei Shirtinator zwei Bescherschen für mich bestellt. Das waren knapp 6€ pro Tasse plus Versand.
Die Rückseite ist identisch bedruckt. Ich wollte mir noch eine mit einem PET2001 auf der anderen Seite machen lassen.
Ich habe mal bei Shirtinator zwei Bescherschen für mich bestellt. Das waren knapp 6€ pro Tasse plus Versand.
Ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich sondiere gerade Anbieter für Tassen- und T-Shirt-Druck. Bei den Tassen komme ich aber bei Shirtinator schon auf 11 Euro pro Stück als Panorama Tasse bzw. 10 Euro bei Druck nur zu einer Seite zeigend. Sind die Preise so angezogen?
Wo hast du die machen lassen?
Schau mal bei Wir Machen Druck, da geht der Preis runter, je mehr Tassen man auf einmal bestellt (Einzeltasse 9,79 netto, 10 Tassen St. 5,05, 30 Tassen St. 4,70 etc.) - https://www.wir-machen-druck.d…assen,category,19275.html