Tassen mit Vereinslogo

• Habe vor ein paar Tagen bei bilder.de für 4,99 € je Tasse in weiß bestellt und die waren innerhalb von 2 Tagen schon da...

Sammle Computer und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. einen IBM-Monitor 5151, eine IBM-XT-Tastatur Model F, ein Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, ein Citizen W1D 3,5"-Diskettenlaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/DLT/LTO/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, 3,5" ED, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400).

Hier und hier gibt es ein paar Bilder meiner Sammlung.

• Bilder.de ist auch meine Quelle. Vorteil ist, dass auch jede Tasse anders aussehen darf. Nur so konnte ich die Sonderwünsche erfüllen. Ab 60€ war es versandkostenfrei, weshalb ich die 4,99€ pro Tasse s Weitergeben konnte. Wenn nur auf einer Seite der Tasse ein Logo/Bild drauf soll kosten sie sogar nur 3,99€ pro Stück.

• Ich hatte mich ja auch an der Bestellung beteiligt. Bitte bringe meine Tassen zur CC mit- dann kann ich im Nov. bei der nächste RCT schon verteilen... .

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs