Tassen mit Vereinslogo

  • Sicherlich individueller gestalten könnte jeder seine/ihre eigene Tasse. Das würde auch den Aufwand für einen Einzelnen "Produzenten" vermeiden.

    Wo aber finde ich unser Vereinslogo? (Bitte nicht als EPS, da ich keine SW dafür habe; PNG als großes Bild wäre zumindest für mich hilfreicher ;)

    Hallo Lutz,


    die bedruckbare Fläche ist laut Hersteller für Panorama: 20,5 x 8,5 cm, für 4:3: 11,33 x 8,5 cm.

    Hier findest Du meine Vorlage mit 2 CC-Logos für Panorama als JPG- und PNG-Dateien. Damit habe ich bereits einige Tassen fertigen lassen.


    Viele Grüße

    Michael


    PS: Leider werden die Dateien beim Hochladen als Bilder deutlich verkleinert, meine hatten 10000x4146 Pixel, deshalb als ZIP-Datei.

    Dateien

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

  • Taste Tasse ist gut, hab erst heute wieder Kaffee draus gedrunken.

    Standard Layout ist genau richtig, erinnert an den Verein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von klaly () aus folgendem Grund: Tipfehler korrigiert, es meinte jemand ich würde Kaffee aus Tastatur Kappen trinken. Wo dich doch sogfar für Schnapps zu klein sind.

  • Ich habe mal bei Shirtinator zwei Bescherschen für mich bestellt. Das waren knapp 6€ pro Tasse plus Versand.

    Ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich sondiere gerade Anbieter für Tassen- und T-Shirt-Druck. Bei den Tassen komme ich aber bei Shirtinator schon auf 11 Euro pro Stück als Panorama Tasse bzw. 10 Euro bei Druck nur zu einer Seite zeigend. Sind die Preise so angezogen?


    Holger

    Wo hast du die machen lassen?

  • Schau mal bei Wir Machen Druck, da geht der Preis runter, je mehr Tassen man auf einmal bestellt (Einzeltasse 9,79 netto, 10 Tassen St. 5,05, 30 Tassen St. 4,70 etc.) - https://www.wir-machen-druck.d…assen,category,19275.html

  • Habe vor ein paar Tagen bei bilder.de für 4,99 € je Tasse in weiß bestellt und die waren innerhalb von 2 Tagen schon da...

    Sammle Computer, Tisch- und Taschenrechner bis ca. 1990, CPUs, Speicher, Speichermedien aller Art und suche u. a. EPROM C1701, Intel C4040 CPU, i487SX-CPU, IBM CGA-Karte, Netzteil für IBM 5155, Video Seven FastWrite und V-RAM ISA-VGA-Karte, Texas Instruments Notebook TravelMate 3000, Citizen W1D 3,5"-Disklaufwerk, MiniSD- und eMMC-Karten, Magnetblasenspeicher, Bänder (3/4"/1"/AIT/Mammoth/Travan/VXA) und Medien (2" LT-1, Apple Twiggy-Disk 5,25", Bernoulli Box II, HiFD, Jaz, Quest, SQ100-400)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mich ja auch an der Bestellung beteiligt. Bitte bringe meine Tassen zur CC mit- dann kann ich im Nov. bei der nächste RCT schon verteilen... .

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • ich werde demnächst wohl auch nochmal einen "Batzen" Tassen nachordern - möchte sich hier jemand, der in der Nähe wohnenden User welche mitbestellen? ..die könnte ich dann am idealsten im CCM übergeben, dann spart man extra Porto?


    Franky, Richi, klaly, CBM_Ba ?

    ich bin signifikant genug:razz:

  • ich werde demnächst wohl auch nochmal einen "Batzen" Tassen nachordern - möchte sich hier jemand, der in der Nähe wohnenden User welche mitbestellen? ..die könnte ich dann am idealsten im CCM übergeben, dann spart man extra Porto?


    Franky, Richi, klaly, CBM_Ba ?

    Ich hatte schon mehrere Male Interesse geäußert. Ich hätte gerne eine!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Ich hätte gerne 2 Tassen Shadow-aSc. Würdest du die auch versenden (ich übernehme freilich das Porto)?

    Danke.

    Commodore über alles <3

    2000K, 3000H, KIM-1, PET 2001, CBM 8032-SK, CBM 8296D, CBM 610, CBM P500, VC20, MAX Machine, C64, SX-64, C64-C, C64-G, C64 Aldi, C64 GS, C16, C116, Plus/4, C128, C128D, Amiga 1000, Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 600, MEGA65 Developer System, MEGA65

  • ... Selbstabholung in Münchberger MCC, da wird mit Kaffee auch gleich geprüft ob die Tassen dicht sind :)

  • ich werde demnächst wohl auch nochmal einen "Batzen" Tassen nachordern - möchte sich hier jemand, der in der Nähe wohnenden User welche mitbestellen? ..die könnte ich dann am idealsten im CCM übergeben, dann spart man extra Porto?


    Franky, Richi, klaly, CBM_Ba ?


    Ich hätte auch gern eine Tasse.


    Ich wohne in der Köln-Bonner Region, für den Fall, das hier in der Gegend auch jemand gern eine Tasse hätte... ansonsten zahle ich das Porto auch für nur eine Tasse...



    Norbert

  • ich hab jetzt mal 30 Stk. geordert - wie bei Holger auch schon: 4,99€ / Stk. da ich über den Satz gekommen bin, keine Versandkosten


    xesrjb , Norbert-97801 : wollt ihr nicht lieber selbst bestellen? ..wenn ich die verpacke und versende, wird sie auch nicht billiger, als wenn ihr es selber anklickt?

    ..ich häng die Vorlage von Holger nochmal hier mit an

    https://www.bilder.de/


    cethewe : reichts dir bis zum Bee #3 2022 ..oder soll ich sie dir früher schicken?

    ..ausserdem wird es vermutlich im Feb. ein Münchberg-Treffen geben

  • Shadow-aSc schicken wäre super! Danke ☺️

    Commodore über alles <3

    2000K, 3000H, KIM-1, PET 2001, CBM 8032-SK, CBM 8296D, CBM 610, CBM P500, VC20, MAX Machine, C64, SX-64, C64-C, C64-G, C64 Aldi, C64 GS, C16, C116, Plus/4, C128, C128D, Amiga 1000, Amiga 500, Amiga 2000, Amiga 600, MEGA65 Developer System, MEGA65

  • Oder wie wäre es mit einem Vereinskugelschreiber?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • der verliert sich meines Erachtens nach zu schnell - wäre höchstens was als "Giveaway" für Spender

    ich bin signifikant genug:razz:

  • mit einem Vereinskugelschreiber?

    oder Mauspad? In den Tiefen des Forums in einem Thread wurde das mal angesponnen...

    Bin aber zu f... träge zum suchen:fp:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • ..gerade eine E-Mail bekommen - Bilder.de kann meine Bestellung nicht bearbeiten und hat sie deshalb storniert :fp::wand:

    ich bin signifikant genug:razz:

  • Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe: Es gibt Internet Dienste bei dem man vom Verein aus Produkte (Tassen, T-Shirts etc.) mit Logo versehen kann. Leute können dann diese Produkte online bestellen und bei jedem Verkauf fällt ein kleiner Betrag für die Vereinskasse ab...