(B) (Not-)Abholung von Literatur (meist CPC und Amiga) in Aachen

  • Liebe Foristinnen und Foristen,


    meine Mutter ist von Ihrer Betreuung nun schlußendlich in einem Stift untergebracht. Den Teil mit der verkorksten Familiengeschichte erspare ich Euch (und mir).

    Die Betreuung hat die Wohnung meiner Mutter gekündigt und wird zum Ende Mai die Entrümplung beauftragen.


    Damit habe ich nur ein kleines Zeitfenster um noch mal nach DIngen die mir wichtig sein könnten zu gucken, was ich an dem verlängerten Himmelfahrtswochenende (13.5.-15.5.) tun werde.

    Aus der Zeit des Schneider CPC und Amiga hatte sich einiges (meiner Erinnerung nach so etwa 2 bis 3 Regalmeter) an Zeitschriften und dem ein oder anderen Buch angesammelt.

    Die hatte ich der Einfachheit halber und weil ich da schon lange nicht mehr reingeschaut habe bei meiner Mutter gelagert.

    Hinzu kommt das meine Mutter zeitweise zu Entsorgungen meiner Dinge geneigt hat, der CPC und die Vortex-Doppelfloppy ist so einer Aktion zum Opfer gefallen.:fp:

    Ich weiß also im Moment nicht was da noch liegt.

    Mir fehlt der Platz, die Transportkapazität und ehrlich gesagt auch die Motivation das Zeug nach Hannover zu bringen.


    Es handelt sich also um eine Wundertüte mit Überraschungsinhalt zur Abholung.

    Es kann sein das der Schneider Grünmonitor und anderer Kleinkram noch da ist.

    Was tatsächlich noch da ist werde ich an Himmelfahrt sehen.

    Ich kündige es aber jetzt schon an, damit potentielle Interessierte sich überlegen können, die Zeit einzuplanen.


    Wenn also jemand in und um Aachen Lust hat sich auf eine Überraschungswundertüte zu Himmelfahrt einzulassen, dann bitte melden.

    Ich will dafür auch nichts haben (:grübel:, etwas schokoladiges tät ich nehmen:sunny:). Lass es auch gerne als Forenspende laufen.


    Sollte dieses Gesuch hier in der falschen Forenspalte gelandet sein, bitte ich die Admins es zu korrigieren.

    angst

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Das würde ich gerne übernehmen...


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Hallo xesrjb,


    finde ich gut:sunny:.

    Alles weitere per PM?

    ::pc::

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Uff, hab gerade gesehen, das die Doppelfloppy nicht mehr dabei ist ...

    Sorry, dann ziehe ich mein Angebot zurück...


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

  • Schaadee

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • **drück***schieb**

    **aufmerksammach**


    angst

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Gardenman Ich könnte & würde fahren 🙋🏼‍♂️

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Evtl. bekomme ich den lange angedachten Besuch bei Tammy-Aachen dabei mit geregelt 😉

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • rechnerfreak und Roman78

    kaum guckt man mal nicht, gibt es Freiwillige:sunny:, schön!

    Das erleichtet mich sehr.

    Fragt sich, wie gehen wir es an? Wollt Ihr Euch einigen? Oder gar Beide kommen?

    rechnerfreak hat ja sozusagen zuerst die Hand gehoben und könnte ja theoretisch weiterverteilen, wenn er mag...

    angst

    Nach dem Dienst PMe ich Euch mal, wäre das OK?

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Hallo ... ein Treffen mit Roman78 wäre natürlich cool ... unter Corona Bedingungen vielleicht etwas schwierig... können wir ja gern per PM besprechen 🙋🏼‍♂️

    Und wir klären die Details heute Abend 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • Alles klar ... ich hoffe mal das das alles klappt ... wäre schön ... bist Du zufällig auf der Suche nach irgendetwas?

    Mein Schwerpunkt sind Taschenrechner und Pockets. Aktuell suche ich zB. nach: Casio FX-5500, Privileg PR55NC, Commodore N-60, NSC 4640, Casio pro fx-1, HP-10C, HP-16C, HP-34C, HP-27, HP-38C,, HP-55, HP-70, HP-71, HP-75, HP-80 :fp:... gern im Tausch gegen "Kollegen" oder andere Oldies (HCs, Laptops, ...)

    Abzugeben wären: Diverse CBMs & Zubehör, Thomson TO7 & TO9, CPC 6128, Schneider PC 1512/1640, div.TR (HP, TI, ...), Pockets (Sharp, Casio, ...) und Zubehör

  • ich hoffe mal das das alles klappt

    das hoffe ich auch, ich bin aber zuversichtlich:sunny: Meine Fahrkarten hab ich schon.

    bist Du zufällig auf der Suche nach irgendetwas?

    im Moment suche ich nichts. Ich will mich auf den A2000 konzentrieren, für mehr hab ich keinen Platz (bin ein bischen am schwanken ob das schlecht oder gut ist). Von der Zeit ganz zu schweigen.


    Es reicht mir völlig wenn ich Euch die Sachen anvertrauen kann und sie nicht wegschmeißen muß.

    Gegen ein schokoladiges Mitbringsel hab ich aber nichts einzuwenden:tüdeldü:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Ui, noch mehr Freiwillige:sunny: Vielen Dank Ihr Leute!

    Wäre jetzt nicht Corona könnte man eine kleine Party feiern. ::pc::

    Es ist jetzt kein Keller voller Zeug. Wenn es mit rechnerfreak und roman78 klappt und ich bin da zuversichtlich, sollte es hinhauen.


    Aber im Falle eines Falles.... würde ich mich melden, OK?

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2:

  • Dank rechnerfreak und Roman78 die mich um die Sachen erleichtert haben:sunny: ist der Thread hier erledigt.

    War eine schöne Aktion mit netten Leuten und Gesprächen.

    Vielen Dank nochmal dafür:sunny::thumbup:

    Viele Grüße,

    Knut

    :cat2: