CF Karte am Schneider Euro PC

  • Hi,


    ich hab eine Frage zum Schneider Euro PC. Ich würde gerne eine CF Karte, quasi als Festplatte, Programm- und Datenspeicher am Schneider Euro PC betreiben.

    Soweit ich recherchiert habe, wird eine Karte von Lo-Tech oft empfohlen, aber nicht in diese


    Lo-tech XT-CF-lite rev.2


    So recht schlau bin ich aber nicht draus geworden, was die Alternative ist. Es braucht auf jeden Fall ein anderes ROM soweit ich verstanden habe.


    Hat jemand von Euch mit dem Schneider Euro PC eine CF Karten Lösung am Laufen ?


    Grüße

    Bernd

  • Ich habe nur eine 128er DOM im Euro-PC2. Im Zusammenhang mit der Sammelbestellung hier im Forum. Im Carry 1 AT ist ein 256er DOM problemlos am laufen. Allerdings normaler IDE-Port. Im 486er SX ist eine 512er CF im Einsatz.