Commando - Highscore Competition

  • Ich hab einfach mal Bock dazu und eröffne eine CPC Highscore Competition :lol: Ich bin zwar eigentlich Atarianer, aber das macht nix um auch mal über den Tellerrand zu blicken.


    Ich habe heute mal Commando in der CPC Version angezockt und finde die Version im Rahmen des technisch möglichen ganz ok, kein Topbrüller, aber dafür flüssig und gut spielbar.


    [Blocked Image: http://www.final-memory.org/wp-content/uploads/2009/09/ssb_commando_cpc_26600.png]


    Score: 26600


    Spaß hats soweit auf jeden Fall gemacht :)


    Vielleicht mal ein Kandidat für einen systemübergreifenden Wettbewerb?

  • An der CPC-Fassung von Commando gefiel mir, daß er gegenüber der C64-Version zwei weitere Levels aufwies.


    An so einem Hiscore-Turnier hätte ich auch Lust, aber wohl eher zu Sorcery+, wenn und falls ich irgendwann den zweiten Part auch wieder drin hab :roll:


    LG, Peter

    Keine gute Tat bleibt unbestraft. (Ferengi Erwerbsregel Nr. 285)