Motorola MVME 147-1

  • Hallo,

    tausche ein MVME 149-1 Board.

    Das Board ist mir zugeschickt worden, von jemanden, von dem ich schon ein paar nette Sachen bekommen habe. Soweit ich geschaut habe ist das ein Board mit 4MB Ram, SCSI, seriellen Anschlüssen, 10MBit Ethernet, Motorola 68030 und Copro bestückt.

    Da ich mit VME nichts zu tun habe, sucht das Board jemanden der damit etwas anfängt.


    Wer Interesse hat mag mir gerne eine Nachricht schicken.

    Lieben Gruß,

    Volker

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.

  • Tja, schwer zu sagen, hast du etwas was in die Richtung meiner spezielleren Themen geht? Eventuell Teile /Board in Richtung 486er PC , die brauch ich als Werkzeug. Ansonsten einfach mal was anbieten? Das schwierige und lustige beim Tausch ist ja das unvorhergesehene. Sonst könnte man ja verkaufen....

    Suche Teile und Geräte für DEC PDP8 Systeme, DEC PDP 11/40 (Unibus) und Teletype ASR-33+ ASR-35. Sowie Zubehör, Doku usw. aus dem Umfeld.